Ein magischer Morgen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Verwendete(s) Programm(e): Midjourney, Paintshop Pro

Ein magischer Morgen

Der Winter hat seinen eigenen Zauber: im starken Kontrast von dunkler und frostiger Spitze, im magischen warmen Licht im blauen Winterwunderland.

Und manchmal, nur manchmal, wenn man durch dieses Winterwunderland spazieren geht am frühen Morgen, sieht man vielleicht in den warmen Strahlen der aufgehenden Sonne eines der meist verborgenen und magischen Wesen der Feenwelt 🙂

2 Midjourneys kombiniert und nachbearbeitet

• Danke Dir, Rjordan, schade nur, dass nun alle meine Bilder nach dem 3. Dezember in meiner eigenen Bildergalerie nicht mehr erscheinen, so verliere ich leicht den Überblick...

• mermaid

Hat den Titel des Themas von „Ein magisccher Morgen“ zu „Ein magischer Morgen“ geändert.
  • @ Licke Ich denke, da die Fotos und KI Bilder nun in Unterforen verbannt sind kommen sie nicht mehr in die offizielle Galerie und damit auch nicht in die persönliche Galerie. damit wird es für mich so unübersichtlich, was ich hochgeladen habe und was nicht. Ich hoffe es findet sich eine Lösung dafür.

rjordan Danke Dir ich hatte es auch schon im entsprechenden Thread gemeldet und hatte auch DJ bezüglich der Löschung von meine Videos gepostet aber bisher keine Reaktion erhalten, ich denke DJ hat anderes zu tun.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.