Eine ECHTE Elfe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e): ritch-ai, Photofiltre

Und hier mal ein Bild einer ECHTEN Elfe mit bezauberndem Lächeln.

Ich war auch schon vor der Klammer hin und weg von diesem Wesen <3 - doch nach der Klammerkorrektur war ich wahrlich willenlos :love:, verzückt, warf meine Beinprothese weg und schwebte ihr hinterher. :) Denn SIE ist meine Schönste und HerzAllerliebste - und hätte ich das nicht von Beginn an erkannt ... wäre ich wahrlich ein Looser ohne Zukunft gewesen. :rolleyes:

Ich liebe Dich, Mrs. B. - gestern, heute und morgen. :*

BTW: Ein neuer JPG-Kompressionsrekord mit Photofiltre,, um den Speicherplatz des Forums nicht zu überlasten. ;)

(Ich würde auch gerne meine Supporter-Mitgliedschaft verlängern ... aber WIE? Anleitung und Daten bitte via PM, Herr Admin.)

Und der :elk ergänzt: Oben links befindet sich ein schneller Brüter für Kaulquappen - und rechts im Regal ihr W-Lan zu Suraja. ;)))

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Ich würde auch gerne meine Supporter-Mitgliedschaft verlängern ... aber WIE? Anleitung und Daten bitte via PM, Herr Admin.)

Falls Du schon mal per Überweisung gespendet hast, sind diese Daten bestimmt noch gültig. Wenn nicht, schreib djblueprint bitte eine Mail info@3d-board.de.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.