Ein neues Baumbild mit Bryce & Onyxtree, ich hoffe, es gefällt euch.
Mystic Forest
-
- Final
- Yoro
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Hallo Yoro,
also ich denke mit Bryce & Onyxtree hast Du eine klasse Kombination gefunden, wieder schon Dschungelhaft - Geheimnisvoll, ich sehe schon den Mayatempel der dort hinter den Bäumen liegt
greetz
dj -
Hallo Yoro,
wie schon bei Rendro gesagt, einfach toll
Weißt Du ob es von Onyxtree eine Demo gibt oder wo ich das Programm bekomme? Ich denke das Interessiert bestimmt noch andere die Bäume sehen genial aus.
Gruß
Wizard -
Meiner Meinung nach ist das Bild wirklich schön geworden, sieht fast wie echt aus
noch das ein oder andere wilde Tier und dann wäre es komplett *g*
-
ein klasse bild da gibbet nix zu meckern
-
ich kann mich dem nur anschließen, eine wundervolle Szene, Yoro
VG Maxime
-
Freut mich, daß es euch gefällt!
@Wizard: Von Onyxtree gibts leider keine Demo, es funktioniert aber so ähnlich wie der Tree Druid, nur vielseitiger und naturgetreuer. Und es ist natürlich komplett auf englisch.
Irgendwo runterladen is leider auch nicht, ich habe auch zähneknirschend mein Sparschwein geschlachtet - und nicht bereut.Am besten hier schauen: http://www.onyxtree.com/index.html
LG
Yoro -
Hi Yoro!
Mir gefällts auch mal wieder
*g*
Warum gibt es eigentlich nie ein Lebewesen in deinen Bildern ? *fg* oder hab ich bei deinen älteren Pics sowas verpasst?ps. reicht ja auch, wenns nur ein Laubfrosch is
MfG
Psyquenzer -
@ Psyquenzer
Du fragst warum da keine Lebewesen in den Bilder sind ist doch einfach Poser ist zu Teuer
Peig -
- 28. Juli 2025, 00:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.