Wer kann mir helfen??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

  • also ich habe mehrere Probleme


    erstens wollte ich eine Zeichnung erstellen mit ner Rüstung drin also habe ich entsprechend die Poser figur an gewogen füge die in Bryce(oder Vue) ein und ja der glanz der rüstung ist kommplett weg , das hat dann halt so ein eckligen grau schwarz ton und ja dann dachte ich mir in der Not muß ich halt die Szene komplett in Poser machen da habe ich aber auch ein Problem ich habe nach langen suchen noch immer nicht gefunden wie ich in Poser den Hintergrund und Boden verändern kann ich kann nur so zB den hintergrund in kommplett rot machen oder so ;(;( 
    und kommen wir mal zur letzten frage wie kann ich in Bryce sachen als obj exportieren ? ?( weil bei mir schaltet sich object exportieren nur frei bei sachen die ich auch vorher eingefügt habe aber nicht zB bei ein Baum oder sowas in der art :( 
    ok bei vue weiß ich es rechts klick objekt exportieren anklicken aber kann halt noch immer besser mit bryce
    So das wars erstmal für anfang :D 
    ciao Darky:firedevil

  • Mal zu deinem 1 Problem........


    Weise doch der Rüstung eine Metall Textur von Bryce zu !
    Dies Funzt genauso also ob du Boolische objekte eine Textur zuweist !


    Mal zu deinem 2 Problem.............


    Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt, mann kann in Bryce aber leider nur Terrains Exportieren... keine Boolischen zusammengesätzten Objekte .leider


    Siehe Dazu auch Hier mal Klicken ein
    gruß NEO