Seit 20 Jahren kaufe ich problemfrei im Daz3d-Shop ein. Doch heute als ich dort auftauche, hab ich plötzlich überall diesen "Mature Content" Filter und sehe viele Produkte nicht mehr. Ich hab mich jetzt seit einer Stunde kreuz und quer dort durchgeklickt. Aber ich komme nicht dahinter, wo ich diesen Filter wieder loswerde. Und mit der Google-Suche komme ich auch nicht weiter. Da wird zwar viel über diesen Filter geredet, aber nirgendwo steht, wo man ihn ein- und ausschaltet. Da rächt sich mein mieses Englisch mal wieder. Ich hoffe, hier kann es mir jemand sagen

Wo schalte ich im daz3d-Shop den "Mature Content"-Filter aus?
-
- DAZ Studio
- Urdis
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
-
Einfach auf das gefilterte Bild drauf klicken und dann:
Das Problem ist nur, WO finde ich dieses hübsche Bild? Ich hab das bei meiner Durchklickerei nirgendwo gesehen. Sonst hätte ich hier nicht fragen müssen.
Danke trotzdem für die Antwort -
Ich habs jetzt statt nur mit Firefox auch n och mit Edge probiert. Ich finde NIRGENDWO die oben abgebildete Auswahl. Vielleicht bin ich einfach zu blöd *seufz*
-
Gut, ich bin definitiv zu blöd. Offenbar kann ich nicht mal mehr richtig lesen. Ich sol ZUERST auf so ein Bild klicken. Hab ich gemacht. Aber weil ich alles umstellen will, hab ich dort weiter unten geklickt. Und dann gaaaanz versteckt das hier gefunden. Schräg.
Bitte um Verzeihung. Aber ich hab wenigstens eine gute Erklärung. Bin in Rekonvaleszenz von drei schweren OPs. Mit ein Grund, warum ich hier so lange nichts mehr gesagt habe. Wenn alles gut läuft, kann ich im Sommer das erste Mal seit 15 Jahren wieder schmerzfrei gehen -
Bitte um Verzeihung.
Alles gut Urdis. Wir sind alle ab und an betriebsblind. Hauptsache Du hast es gefunden
.
Gute Besserung.
-
- 12. Mai 2025, 16:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.