Aomei verschenkt Software bis zum 3.April

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Ich weiß grad nicht wohin damit :nachdenklich: Auf Chip habe ich gesehen, daß Aomei ein großes Paket Backup-Software für Windows und iOS verschenkt - und da das für mich gerade ein wichtiges Thema ist, dachte ich, daß es anderen vielleicht auch so geht.

  • Kushanku

    Hat das Label Programmübergreifend hinzugefügt.
  • Kushanku

    Hat das Label Kurzfristig kostenlos hinzugefügt.
  • Ich könnte einen BitShredder gebrauchen, der Windoofs rückstandsfrei von all meinen Datenträgern kratzt - und dazu ein noch nicht verschlimmbessertes Linux mit PASSENDEM Blender aus der Zeit VOR dem Corona-Hirnfraß. *FG*

    Aber Danke für den Tipp, denn manchmal hat man ja Glück und erwischt doch noch was, das außerhalb des Märchenlands wirklich funktioniert UND auch noch ECHTE Freeware ist. ;)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.