Im 2D Bereich arbeite ich seit Jahren mit Photoshop und Gimp: Zwei absolute Spitzenprogramme!
Nun wollte ich einige Sachen im 3D Bereich machen und u.a. das Ganze auch animieren. Dabei bin ich auf Bryce gestoßen.
Also habe ich mir vor einiger Zeit eine Bryce 4 Version gekauft und habe jetzt endlich Zeit gefunden, mich mal einzuarbeiten. Das mache ich jetzt seit ca. 3 Tagen (immer ein paar Stunden) und bin bisher sehr positiv überrascht.
Hi
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
huhu ...
dann freu ich schon sehr auf die Ergebnisse ...
hach ja is das schlümm wenn man Neugierig isPhotoshop sagt mir ja was.. aber Gimp
öhm.. da muss ich leider passen...
Werd mich aber mal schlau machen.. und schon wieder neugier *g*lg
Wonni -
Hallo man@work,
dann möchte ich Dich an dieser Stelle mal ganz offiziell Begrüßen und Dir hier viel Spaß wünschen, warst ja schon richtig aktiv und hast Dich ja schon ein wenig umgesehen
Bei Problemen mit dem Programm helfen wir Dir so gut wir können. Ich selber habe mit Bryce allerdings noch nie eine Animation gemacht aber ich bin schon gespannt was Du uns zeigen wirst ;D
Gruß
Wizard -
ich sag dann auch mal Hallo und happy rendering
-
Hi man,
auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen von mir
greetz
dj -
Von mir auch ein 'herzliches Willkommen' !!!
MfG
Wenne -
uuuuuuuuuuuuuuund von mir auch ein herzliches Willkommen un viel Spaß ;D
MfG
Psyquenzer -
- 19. September 2025, 13:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.