Muttertag 2024+ ...
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
-
-
Man(n) sollte ihr nicht nur heute Frühstück ans Bett bringen, sondern anschließend auch mitnehmen in die Mucki-Bude, um ihr zu beweisen, dass sie wirklich ein starkes Wesen ist.
(Nebenbei könnte es auch ihren unterschwelligen Neid auf seine ausgeprägte Brustmuskulatur verschwinden lassen. Aber nicht übertreiben, denn ist SIE zu stark, ist man(n) zu schwach - und das passt ja nun gar nicht in eine vollemanzipierte Welt. Tipp an alle werdenden Mütter: Nehmt eueren Göttergatten mit in den Kreißsaal, denn dann wisst ihr, wie stark er wirklich ist, oder ob er gleich aus den Latschen kippt.
) -
-
Die Bilder/Render sind schön, besonder die Frau mit Babys unter Bäumen!

. . aber kleine Fehlerchen kann man ja übermalen, so wie Mermaid manches übermalt.
(Keine Kritik - nur Idee!) (fauler ritch!)
-
Danke, Uwe
Manchmal bildet die A.I. Hände anatomisch korrekt ab und manchmal nicht. Warum sie das macht, konnte mir bislang noch niemand erklären.
Würde es von ihr beabsichtigt sein, um den Nutzer zu "ärgern", so besäße sie bereits die Intelligenz des besonderen Schalks.

Ich könnte solche Bilder aufwändig (händisch *g*) korrigieren, aber dann wäre es ja kein typisches A.I.-Produkt mehr.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, im Text-Prompt zu beschreiben, dass Hände bandagiert dargestellt werden sollen - damit könnte ich dann den scheinbaren Schalk verkeksen. Sowas dürfte man allerdings nicht mit einem wirklich intelligenten System machen, denn jenes wäre dann zu Recht beleidigt.

"Früher" hätte ich sowas mit Gimp korrigiert, doch auch jenes Programm funktioniert auf meinem System ab Win10 nicht mehr. Anders als in der guten alten Zeit bin ICH aber nicht mehr für Verschlimmbesserungen verantwortlich, sondern die Entwickler ... oder weil die Entwicklung durch Corona schneller verlief, als es gut tat. Wer weiß ...
-
- 2. Mai 2026, 23:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.