Zurück in die Zukunft Teil IV

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Kaum zu glauben: Endlich die Fortsetzung der berühmten Trilogie!


    Spoiler:


    Auf einem Gemälde eines italienischen Renaissance-Malers im Metropolitan Museum of Art in New York tauchen rätselhafte Veränderungen auf, die auf eine schwere Störung des Raum-Zeit-Kontinuums hinweisen. Offenbar sind Zeitreisende aus der Zukunft im Italien der Renaissance gestrandet. Es zeigt sich, dass sie in die Hände der machthungrigen Medici in Florenz geraten sind, die, allen voran der skrupellose Biffo de Medici (ein ferner Vorfahr von Biff aus der Trilogie), mit Hilfe der Zeitmaschine die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dies hätte katastrophale Auswirkungen bis in die Gegenwart. Prof. Brown und Marty McFly brechen mit einer verbesserten Neukonstruktion des legendären DeLorean auf, um das Schlimmste zu verhindern …


    Übrigens: Die Hauptrollen der aufwändigen Produktion übernahmen, da die Originalschauspieler nicht mehr zur Verfügung standen, hyperrealistische computeranimierte Charaktere – ganz ähnlich wie im jüngsten Indiana Jones - Film.


    Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten …


    LG

    :dark :cylon :dark

    Axo



    Verwendete(s) Programm(e):

    DALLE und Photoshop generative KI

  • BiffBaff oder RiffRaff? ;)

    Die Wiederauferstehung "verhinderter" Schauspieler wird ja schon seit einiger Zeit erprobt. Fragt sich nur, wer nach den Bestimmungen der VG-Bild die Gagen erhält. Wird sowas erbschaftsrechtlich geregelt oder gilt das als kulturelles Gemeingut? 8)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Kann uns als Zuschauer aber auch egal sein, denn dafür gibt es ja Rechtsverdreher und Nachlassverwalter, die grad darüber streiten, ob virtuelle Personen oder Tote ein Persönlichkeitsschutzrecht besitzen - und wenn ja, dann in welchem Bananenstaat. ;))

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.