Huhu BB'ler...
-------------------------------------------------------------------
wer war früher nicht schon mal auf der Suche nach dem Paradies ... auf dieser Welt haben es wohl die "Elfen" geschaft! Der Legende nach, sollte es auf dem Meer ein Tor zum Paradies geben.
Nach Jahrelanger fahrt durchs Meer im Jahre 23 nach dem Elfischen Krieg haben die Elfen es endlich geschaft. Sie hatten schon jede Hoffnung Aufgegebn.. dachten es wär wirklich nur eine Legende. Aber sie standen vor dem Tor des Paradieses.
Die Gesichter erstarrten, wie plötzlich ein Gesicht - ein Engel hinter dem Tor erschien. Mit leiser Stimme flüsterte sie: Wenn ihr reihne Seelen habt - das Paradies erhaltet wie es ist - keine kriegerischen Gedanken .. dann wird sich das Tor nach dem ihr gesucht habt für euch öffnen. Oder ihr werdet in die Ewigkeit verdammt, falls ihr nicht würdig seit und es euch gewagt habt hier aufzutauchen um das Paradies wie eure Welt ins Chaos zu verwandeln!
Ob sich das Tor für die Elfen öffnet ? tja.. das bleibt euch überlassen!
-------------------------------------------------------------------
Da ich nicht auf ein Fleck stehen bleibn möchte, was Bilder betrifft..also heisst bei irgend einer Kategorie bleiben.. hab ich es diesmal bisschen Mystisches-Legendenhaftes gemacht eigntlich garnich so mein Fall aber hoff, ich habs einigermaßen umgesetzt.
Freu mich auf eure Meinung
MfG
Psychoraner