Darkangel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.

• Dafür, dass es Dein erster Versuch ist, "nur" mit Poser zu arbeiten, ist es schon recht gut geworden.:]
    Nur die Qualität des Bildes ist mir etwas zu grob. Gerade am Himmel sieht man doch recht große Pixel.
    Du kannst in Poser unter "Rendern einstellen" die Option "Glätten" wählen. Damit sollte das Problem behoben werden können.

Gruß,
    Panic

• ;( Die flügel habe ich auch aber wenn ich die einfüge in Vue oder Bryce sind die löcher weg ;(

Aber finde das Bild echt super :] obwohl ich es vielleicht besser hätte gefunden hätte er ne andere Hautfarbe sowie Dunkelrot
    Deine Figur erinnert mich mehr an mein Bild von einen Erzengel oder so aber der hätte in der Not andere Flügel nötig die ich auch habe *freu* :D
    Aber mußte natürlich alles selber wissen

ciao Darky

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.