Kostenloser 2h Kurs für Character, Anmimation Blueprint, Blendspace, AI mit Behavoir Tree & Blueprint Rogrammierung im kleinen Stil

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von interozitor.

• Mein guter Freund, Thomas Volkmer bräuchte spontan noch mindestens 2 Leute für einen zoom onlinkurs, um seine Prüfung als Unreal Lehrer abzuschließen.

Tom macht einen tollen Job als Lehrer und Ihr würdet spannende Einblicke in Anmimation Blueprint, Blendspace, AI mit Behavoir Tree & Blueprint Rogrammierung erhalten. Dazu gibt es ein kleines Insellevel, mit meinen witzigen Tieren und Pflanzen zum Download.

Der Kurs ist für Leute geeignet, die bereits ein bisschen in Blueprintprogrammierung reingeschnuppert haben und gerne mehr über die Engine erfahren möchten.

Die Filmdatei wird an Epic Games gesendet, alle Teilnehmer müssen damit einverstanden sein und aus Haftungsgründen mindestens 18 Jahre.

Wer lust hat mitzumachen, kann sich gerne per PN bei mir melden :)

• Sollte sich partout niemand mehr finden, wohne ich dem gerne bei.

Allerdings habe ich selber keine Ambitionen, was mit UR zu machen (obwohl ich die Bilder grandios finde).

Sprich: Wenn sich sonst noch zwei nette Menschen finden, denen das dort vermittelte Wissen mehr nützt, überlasse ich denen selbstverständlich meinen Platz.

• interozitor das ist supernett von Dir, und wenn sich nicht unglaublich viele Leute melden, würden wir das Angebot gerne annehmen.. Patrik, ein weiterer "Schüler" hätte Morgen ab 18 Uhr Zeit, Du kannst schon ein bisschen vorher einsteigen und Tom kann Dir dann auch Fragen zu Grundlagen beantworten.

• interozitor das ist supernett von Dir, und wenn sich nicht unglaublich viele Leute melden, würden wir das Angebot gerne annehmen.. Patrik, ein weiterer "Schüler" hätte Morgen ab 18 Uhr Zeit, Du kannst schon ein bisschen vorher einsteigen und Tom kann Dir dann auch Fragen zu Grundlagen beantworten.

Ich halte mich bereit.

Ihr müsstet mir nur rechtzeitig die Einwahldaten zukommen lassen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.