Noch Platz im Boot?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nebulae.

• Hallo @ all,
    Ich wandle erst seit einigen Tagen auf diesem Board rum. Mein richtiger Name ist Manuel und ich würd mich eher als "Kosmopolit" bezeichenen, was Computergrafik angeht. Ich interessiere mich z.B. für Photoshop, Digitalfotografie, Terragen, natürlich Bryce, Videoschnitt und mach auch mal ab und zu Musik mit dem PC und zwei Synthesizern.

Darum muss ich an dieser Stelle auch mal ein gaaaanz dickes Lob an die "Macher" dieses Boards aussprechen. Ich finde es ganz toll, dass es hier nicht nur um Bryce geht. Es lässt sich auch eine Ecke für diverse andere Programme (z.B. Terragen) finden. Ausserdem gibt's einen Bereich für Digitalfotografie. Und der Hauptbereich für Bryce ist ebenfalls sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Die Idee mit den BryceBottys finde ich ebenfalls eine gute Idee. Die aktiven im Board werden so belohnt. Wer dann keine Bottys mehr hat, muss sich eben im Board beteiligen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tolles Board, werde sicherlich öfter mal reingucken.

Grüsse:
    Nebulae

• Offizieller Beitrag

Hallo Nebulae (oder Manuel),

natürlich haben wir noch Platz im Boot ;) - aber ersteinmal herzlich willkommen im Board! Und dann gleich als nächtes vielen Dank für das Lob, so etwas tut immer gut! Vielen Dank auch für Deine ausführliche Vorstellung, ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen, und falls Du etwas vermisst oder Anregungen hast, immer her damit!

Jetzt aber erstmal viel Spaß!

Greetz
    dj

• Hi Nebulae!

Auch von mir ein herzliches Willkommen 'on Board'
    Die Rettungsringe finden sie an den Seiten des Schiffes, die Rettungsboote werde im Falle eines Notfalles automatisch...
    Naja, soweit wirds dann wohl doch nicht kommen :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Nebula,

hm hört sich richtig mysthisch an Dein Nick. Selbst wenn wir keinen Platz mehr hätten, dann wird welcher gemacht ;D

Hey Wenne Du kannst doch schon in "Bryce" schwimmen oder? ;D ;D :D

Herzlich Willkommen und bin schon gespannt etwas von Dir zu sehen

Gruß
    Wizard

• Erst mal danke für die nette begrüssung.

Aaaalsooo... Bis ihr von mir was in Bryce zu sehen bekommt, dürfte es noch n weilchen dauern. Werd wohl erst mal die vielen Tuts hier durchackern und vielleicht des öfteren mal nachfragen. Allerdings hab ich schon mal n Digifoto ins Board gestellt. (Frühlingsbote)

Dann kurz noch ne Frage: Wo kann ich hier posten, wenn ich mit der Boardsoftware hier probleme hab? Z.B hab ich's nett geschafft einen Datei an meinen Post anzuhängen (Fehler auf der Seite), oder wo finde ich die hier gültigen Tag's und Smilies?

Grüsse:
    Nebulae

• Zitat

Wo kann ich hier posten, wenn ich mit der Boardsoftware hier probleme hab? Z.B hab ich's nett geschafft einen Datei an meinen Post anzuhängen (Fehler auf der Seite), oder wo finde ich die hier gültigen Tag's und Smilies?

Lies dir mal das hier durch - ganz wichtig wichtig ist der Anfang (die Einstellung der Optionen in deinem Profil)!!! Dann müsste alles klappen ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.