Verwendete(s) Programm(e):Hedra, Haiper, Blender ,Adobe After Effects, Luma Dream, Pika Lab,Movie Maker
Titel: Suno AI -Captains Call
Daz 3D,Blender
Mr Gibbs singt über einen gefährlichen Kraken,der das Schiff angreift ,viel Spaß-euer Captn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Komy Fly.
Verwendete(s) Programm(e):Hedra, Haiper, Blender ,Adobe After Effects, Luma Dream, Pika Lab,Movie Maker
Titel: Suno AI -Captains Call
Daz 3D,Blender
Mr Gibbs singt über einen gefährlichen Kraken,der das Schiff angreift ,viel Spaß-euer Captn
Wieder ein sehr schönes und professionelles Video! ![]()
Da brauchen wir hier im board gar nicht mehr auf den
nächsten "Mörderkraken-Horror" by TELE5 zu warten!
Immer auf diese armen Kraken mit den Kraken-Armen ...
Schöne Ani.
Sehr gelungen. ![]()
Was für eine coole Arbeit von dir, Mr. Gibbs ist dir gut gelungen (Lippensynchron). Man da muss ich ja noch viel lernen um sowas zu hinzukriegen. Hut ab....👍👍👍🤘
Was für eine coole Arbeit von dir, Mr. Gibbs ist dir gut gelungen (Lippensynchron). Man da muss ich ja noch viel lernen um sowas zu hinzukriegen. Hut ab....👍👍👍🤘
Ausnahmsweise ,dank der KI nicht sooo schwer^^..die KI die ich zb. für den coolen Gibbs Lippensyncro nutzte ,war Hedra---> guckste hier^^
einfach ein passendes Gesicht machen(Dank Daz 3d und Co) oder suchen (Foto etc,eine passende Mp3 oder Wav Datei oder hineinschreiben,was der Chara sprechen oder singen soll und wupp,haste fertig in Sekunden Takt.
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.🤘
willst Du "Captains Call" nicht zu FORUM - Animationen speichern?
dort bleibt das Video lange auf der 1.Seite!
(ist ja auch für board-Besucher eine Bereicherung) ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |