ja ich schon wieder weiss auch nicht was mit mir los ist. Von Massenproduktionen halt ich ja auch nichts! ..ist in 2 std. langeweile entstanden und möcht euch dieses auch nicht vorenthalten
MfG
Psyquenzer
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micon.
ja ich schon wieder weiss auch nicht was mit mir los ist. Von Massenproduktionen halt ich ja auch nichts! ..ist in 2 std. langeweile entstanden und möcht euch dieses auch nicht vorenthalten
MfG
Psyquenzer
haaaaaaai psy
bist du im Bilderwahn oder so ?
Aber ich muss sagen.. das mit den Übergängen von Schnee auf Gras hast du echt toll hinbekommen
Und auch die Farben find ich schön..
Da bleibt mir nur zu sagen.. "eine Seefahr die is lustig.. eine Seefahr .. und so weiter *träller*"
Lg
Wonni
Hallo Psyquenzer
Das Bild ist ja SUPER!
Erst mal die Idee, dann der Übergang der Farben Geil
Gibt’s ein Tutorial zu diesem Bild, oder kannst Du eins machen, wäre super
Gruß Peig
Hallo Psy,
eine echt super Idee meinen Respekt dafür
Das einzige was mich stört : Die Sciffe sind untexturiert und gehen im bild ein wenig verloren wegen dem weiß der Berge im Hintergrund. Ich hätte sie evt. in den grünen Bereich gepackt ...........
Gruß
Wizard
Ich finde das Pic auch gut. Vor allem die Delphine im Vordergrund....
Und ich würde nicht behaupten, dass die Schiffe untertexturiert sind. Ich finde eher, dass sie in einem leichten Nebel stehen - und das sollte beabsichtigt sein.
huhu all and thx
Wonni: jou bilderwahn un lol *träller*
@wiz: siehe Ridpath. Der hat wahr ;D
Peig: nich das ich wüsste, das es nen tut gibt.. is halt psyWORK dat Pic *gg* also den übergang hab ich mit Photo Impact gemacht. Wie halt der ganze Postwork Kram den ich mach.
Das Bild hab ich halt 2 mal gerendert. Rechts die Texturen geändert beim 2. mal. In Impact die beiden Bilder übereinandergelegt und den rechten Teil wegradiert. Beim Radierer wurde dann halt noch ein bisschen Transparenz und Viginette eingestellt. Damit der Überhang nicht zu hart wird.
Aber wenn ihr wollt mach ich mal nen kleines Tut drauß. Aber wie gesagt. Ihr benötigt dann aber Photo Impact ;D
MfG
Psyquenzer
Es lebe das Postwork!
Vielleicht profitieren auch Anwender von anderen Programmen von einem Tutorial, das Prinzip ist sicher ähnlich wie in Photo Impact.
Allerdings geht ein Übergang von 2 Materialien auch in Bryce (3 Kanäle: 2 für die Materialien, der 3. für den Verlauf) - siehe unten. Dieses System müsste sich theoretisch auch auf eine Wasserebene anwenden lassen, nur beim Himmel geht es nicht.
Ciao,
esha
die idee find ich sehr schön auch gefällt mir das bild ansich ...was mir nur gleich ins auge gesprungen ist das die schiffchen scheinbar keine textur haben
thx nomma für die comments
aaaaaaaaaber wie ridpath un ich darauf geschrieben haben ... erstens sind die Schiffe (Freebies) schon texturiert. Das Schiff selber mit Holztextur (die auch noch leicht durchschimmert!) und 2. die Segel sind meistens weiss (die waren so) und müssen eingtlich auch nicht texturiert werden. Solang nicht ein Logo oder sonstwat da drauf sein soll.
Es ist halt der Dunst der von den Bergen noch aus kommt und ein wenig die Farbe aus dem Spiel nimmt (Holz)
aber freut mich dats euch ansonstn gefällt
MfG
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |