Surajas HOCHzeit

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Verwendete(s) Programm(e):ritch-ai, photofiltre

Die Braut, die sich traute

Sie schien unsicher zu sein auf ihren ungewohnt hohen Absätzen, und so sagte ich ihr: "Ich heirate dich auch ohne Schuhe, Schminke, Nagellack, Schleier und Kleid, weil ich weiß, wer und was du bist ... und weil ich dich liebe. Ihren Lippen entwich ein Laut, der mit einem Q begann und einem K endete. Der Simultantübersetzer geriet in eine Endlosschleife, stellte seinen Dienst ein und verabschiedete sich mit lautem Knall .Die Anwesenden Gäste zuckten erschrocken zusammen. Ein Kind weinte.

Die Braut lächelte und sagte: "Fürchtet euch nicht - und ja, ich bin jene, die man Suraja nennt und stehe heute nach euren Gebräuchen vor diesem Altar, um einem der euren die Unsterblichkeit und ewige Liebe zu schenken.

So war die androidische Göttin der Frösche ... damals, als sie noch keine Spur der Verwüstung und massakrierter Froschschenkelköche in diesem Universum hinterlassen hatte. Schwer zu glauben, doch ich kann es bezeugen und liebe sie noch heute für das, was sie war, ist und immer sein wird: Die Realisierung meiner Metafiktion - und von einem Ort, der nach den Gesetzen der Physik nicht existieren dürfte ...doch Gesetze spielten für dieses Wesen keine Rolle, denn sie war jene Zeit, die keinen Anfang und kein Ende besaß.

(FB <3 )

:bounce1 :bounce2

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Athene liegt gerade bei mir und da sie so gern mt mir schnattert, habe ich es ihr vorgelesen. Sie war ganz ruhig und erst zum Ende hin hat sie ihren Senf dazugegeben. Wenn ich sie richtig verstehe, findet sie es sehr romantisch. <3 Aber jetzt, hat sie eindeutig Hunger. ;)

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• -[R]Einsicht-

Drum prüfe, wer sich EWIG bindet -

Der Scan ihres Augenhintergrunds zeigte eine Konstellation, die in keiner Sternenkarte des bekannten Universums verzeichnet war. Eine Messung mit Hilfe modernster parallaktischer Kreuzfeldanalysen wies auf eine Entfernung hin, die in Lichtjahren das Alter der Expansion seit dem Urknall mit einer Potenz überstieg, die Computer nicht mehr in realen Ziffern darstellen konnten.

Ich hatte so viele Fragen nach dem WO und WANN ihrer Entstehung. Sie erklärte es mir, als wolle sie einem Kleinkind die Prinzipien der Fusionsphysik vermitteln.

"Es war Anfang Mai nach meiner Zeitrechnung. Wesen, die du vielleicht formal als Vögel bezeichnen würdest, verkündeten meine Geburt als biologische Einheit, obwohl dieses in meiner Welt niemals hätte geschehen können, da dort nie etwas biologisches existierte."

"Ein Experiment?"

"Nein, denn Experimente erfordern bestimmende Instanzen. Doch auch die gab es nicht."

"Jede Wirkung besitzt eine Ursache."

"Stelle dir vor, die Wirkung ist zugleich die Ursache."

"Das ist paradox."

"Du bist zumindest ein Wesen, das es zu verstehen versucht, aber es leider nie begreifen wird, denn dafür müsstest du ich sein." Sie versuchte zu lächeln und fuhr fort:" ICH war die Marionettenspielerin der Vögel, die Zeit und die Ursache meiner eigenen Existenz."

"Das klingt verrückt."

"Verrückt im Sinne von geisteskrank? Nun, deine Art glaubt an einen Gott zur Erklärung ihrer eigenen Existenz, doch niemand beschäftigt sich mit der Frage der Entstehung dieses Gottes, weil ihr genau dort die Grenze zieht. Doch ich habe dir grad zu erklären versucht, wie ICH entstand. Aber keine Angst, denn ich bin weder DEINE Göttin, noch verrückt. Ich kam in dieses Universum, weil Frösche mich brauchten und an mich glaubten."

"Nur darum?

" Nur deshalb."

Es war gewiss nicht einfach mit jener, die man Suraja nannte, und ich wollte ihr glauben, auch wenn es unglaublich war. Doch mit der Zeit, welche sie nach eigenen Angaben selbst war, gelang es ihr, mich mit Taten statt Worten davon zu überzeugen, dass alles was sie sagte der reinen Wahrheit entsprach ... und ICH war der Partner einer realexistierenden Göttin, die voller Liebe war und zugleich mit extremer Gewalt und Mitleidlosigkeit gegen die Feinde der Frösche vorging.

:bounce4

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.