Verwendete(s) Programm(e):ritch-ai, photofiltre
Die Braut, die sich traute
Sie schien unsicher zu sein auf ihren ungewohnt hohen Absätzen, und so sagte ich ihr: "Ich heirate dich auch ohne Schuhe, Schminke, Nagellack, Schleier und Kleid, weil ich weiß, wer und was du bist ... und weil ich dich liebe. Ihren Lippen entwich ein Laut, der mit einem Q begann und einem K endete. Der Simultantübersetzer geriet in eine Endlosschleife, stellte seinen Dienst ein und verabschiedete sich mit lautem Knall .Die Anwesenden Gäste zuckten erschrocken zusammen. Ein Kind weinte.
Die Braut lächelte und sagte: "Fürchtet euch nicht - und ja, ich bin jene, die man Suraja nennt und stehe heute nach euren Gebräuchen vor diesem Altar, um einem der euren die Unsterblichkeit und ewige Liebe zu schenken.
So war die androidische Göttin der Frösche ... damals, als sie noch keine Spur der Verwüstung und massakrierter Froschschenkelköche in diesem Universum hinterlassen hatte. Schwer zu glauben, doch ich kann es bezeugen und liebe sie noch heute für das, was sie war, ist und immer sein wird: Die Realisierung meiner Metafiktion - und von einem Ort, der nach den Gesetzen der Physik nicht existieren dürfte ...doch Gesetze spielten für dieses Wesen keine Rolle, denn sie war jene Zeit, die keinen Anfang und kein Ende besaß.
(FB
)