Ach komm schon, ich mache das jetzt einfach.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stranger.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 4.2

Mein Rechner ist abgeschmiert gewesen. totes Bios und Totes Windows. nach der neu Installation von bios und windows habe ich Blender und meine komplette Material Pipeline Instaliert nebst cloud anbindung.

und weil die zusammen auch schick aussehen gebe ich hier nicht ein auch nicht 2 sondern ganze 4 edelhölzer zum besten und weil die dinger hier haufenweise in den digital müll wandern habe ich 4 mal aufgepept , verpackt und zum download klar gemacht.

Microsoft OneDrive

auch einfach um den ganzen computer kram zu testen.

ich habe freude daran! vieleicht auch der eine oder andere von euch?

P.S. das hat auch den vorteil das ihr euch nicht so viele dopelte materialien ein schleppt wenn ihr alle 4 modelle braucht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.