Zum Morgengebet

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Die Kirche ist zum Großteil in Cinema4D gemodelt - der kleine (vieleicht etwas magere ;) ) Mönch ist natürlich von Poser - der Rest ist Bryce.

Mfg
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Moin Wenne :D

Also find echt gut geworden! Den Mönch find ich auf irgend eine weise putzig :rolleyes::D und die Kirche ist dir auch gut gelungen.

Das einzige was mich "stört" bzw nicht klarkomm ist von der Kirche das Tor - der Übergang zu den darüberliegenden Fenstern. Als wenn da irgendwas fehlen würde ?(

Und links die Bäume würd ich vielleicht ein bisschen Grass vorlegen ;D ... ansonsten :top:

MfG
    Psyquenzer

• Ich hab nochmal ein bischen nachgebessert.
    Etwas mehr Vegatation tut dem Bild bestimmt gut - und das von Psyquenzer angesprochene Fenster hab ich auch nochmal ein klein wenig verändert.

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Jaaa, die Pflanzen sind gut! :D
    Und die Glasfenster finde ich sehr schön!
    Das Fenster über dem Tor schaut allerdings meiner Meinung nach immer noch aus wie ein Fallgitter...
    Versuch's doch mal mit einer Steinumrandung.

Übrigens: das im Innenraum sollen Kerzen sein, nehme ich an. Aber auch wenn ich meinen Monitor ganz hell drehe, sieht es immer noch aus wie die Augen von irgendeinem Ungeheuer, das auf das Mönchlein wartet - so gesehen ist das Fallgitter-Tor wohl passend! :D

Ciao,
    esha

• Hallo Wenne,

jepp schon verbessert von eins auf zwei zumindest schwebt die Kirche nicht mehr.

Das Gras am Baum würde ich nicht so um den Stamm legen, es wirkt wie ein Kranz, zieh ein Gras länger und breiter und setz es vor den Stamm auch an die Kirche, der Übergang wirkt sehr wie ein Strich/Schnitt also sehr hart

Gruß
    Wizard

• Ich hab nochmal ein wenig rumgespielt!
    Mal noch ein bischen mit der Bepflanzung rumgespielt, versucht, dem Mönch ein wenig die weiblichen Hormone zu nehmen ;) und das Fenster über dem Eingang zur Kirche nochmal nachgebessert. Jetzt ist zwischen Fenster und Tür ein Mauerstreifen, so daß das Wort Fallgitter hoffentlich nicht mehr zutrifft.
    esha:
    Im Innenraum ist gar keine Beleuchtung! Das macht alles die Sonne, die durch das große Seitenfenster in die Kirche scheint.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.