Eigentlich wollt ich nur etwas an der Sanduhr rumbasteln
Aber dann wollt ich unbedingt noch 'ne Szene aussenrum basteln. Rausgekommen ist das angehängte Bild.
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Eigentlich wollt ich nur etwas an der Sanduhr rumbasteln
Aber dann wollt ich unbedingt noch 'ne Szene aussenrum basteln. Rausgekommen ist das angehängte Bild.
MfG
Wenne
Huhu Wenne!
Gefällt mir!
. Viel kann ich da jez net zu sagen.. aber find die "Kratzer" im Rahmen vom Fenster gut gelungen. Ich frag mich nur grad wo rechts diese Lichtquelle herkommt
hmm vielleicht noch irgendwas ins Meer packen ? nen Delphin oda so ? passt zwar net viel rein da, aber die eine Insel kommt mir so alleine vor ![]()
![]()
MfG
Psyquenzer
Zitat...Ich frag mich nur grad wo rechts diese Lichtquelle herkommt ...
Die Lichtquelle ist ne Lampe in der Kabine - die konnt ich aber nicht direkt neben das Fenster basteln, da das ganze mit den Schatten etwas doof ausgeschaut hätte.
Zitat...aber die eine Insel kommt mir so alleine vor...
Naja, ganz alleine ist die Insel ja nicht - Da ist ja noch das Schiff, aus dem man grade rausschaut ![]()
MfG
Wenne
Hallo Wenne,
wirkt interessant. Nein ich würde nix weiter mehr ins Meer schmeißen, es würde vom eigentlichen Bild ablenken.
Gruß
Wizard
huhüchen..
gefällt mir sehr gut dein Bild ![]()
Das einzigste was mich ein klitzekleines bißchen stört is..
das der Sand in der Sanduhr wirkt wie ein klümpchen ..
Geht das nicht n bisserl "fluffiger" zu machen ? ![]()
![]()
Ansonsten.. wie schon gesagt.. schöööönes Bild ![]()
Grüsschen
Wonni
Schönes Bild! ![]()
Ich würde auch nichts mehr ins Meer setzen, das würde die einsame Stimmung stören.
Beim Sand stimmt die Form nicht, glaube ich. Bei einer Sanduhr rieselt er ganz gleichmäßig und ergibt ein ziemlich "spitzes" Häufchen.
Ich würde im Terraineditor einen Blob in die Mitte setzen und die Ränder außenherum ein bisschen absenken, dann vielleicht noch mit der Skalierung experimentieren.
Vielleicht noch ein anderes Material, aber das muss vielleicht gar nicht sein.
Ciao,
esha
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |