Mein erstes Bild

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von man@work.

  • hallo


    Hier hab ich mein erstes Bild, dass ich vollendet habe. Ist kein Strand, aber eine Sahara. Das mit dem Strand ist echt schwer und bin noch am ausprobieren... Aber das Bild wird folgen ;D


    Nun bin gespannt was ihr zu meinem Bild sagt....


    MFG Mr-Cyber

  • Naja, sagen wir mal 'Lang andauernde Ebbe' ;)
    Ich find das Bild schon mal recht gut gelungen. Wird der Typ grad von 'ner Wanderdüne verschlungen oder wieder freigegeben? Den Stein im Vordergrund hätt ich jetzt etwas mehr im Sand versenkt und die Berge im Hintergrund rechts sehen mir nicht so nach Düne aus, also etwas felsigere Textur.


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Hallo


    Habe paar Sachen verbessert. Ein Paar Pflanzen, Wasser u.s.w Das Bild hat einen gewissen Sinn, auf der einen Seite sieht man, Leben und auf der anderen Seite sieht man den Tod.... (Tipp von Wenne) :D Einfach reinschauen!!! ;)


    MFG

  • Zitat

    Original von rhova


    ein winziges detail ist mir aufgefallen das Sekelett
    ist ein wenig steif .. aber möglicherweise hatte der kämpfer ja auch Parkinson oder so *



    hmmmm.... der is tot du :D ...da is man nich mehr so flexibel :D


    sorry aber der musste nu sein ...recht haste ja eigentlich ;)

  • Hehe, ist der Typ verdurstet? ;)


    Das Bild ist nicht schlecht, nur sieht das Skelett aus, als sei er beim Strammstehen gestorben - oder er wurde von einer bösen Macht zur Salzsäule erstarrt. Naja, Das Wasser hat dann langsam aber sicher das Salz abgetragen, während die arme Sau in seiner Salzsäule zugucken und verdursten mußte.


    Dumm gelaufen, wenn 's tatsächlich so war ;) ;) ;) ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.