War ein Test - ein abstraktes Bild mit Cinema zu erstellen...
Ein wenig arg rot vielleicht.
lg,
Kerish
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BruDoX.
War ein Test - ein abstraktes Bild mit Cinema zu erstellen...
Ein wenig arg rot vielleicht.
lg,
Kerish
müsste ich auch ma probieren ma bebbes fragen sie is ja meisterin darin geworden
oder hast du ne tip?
Sie ist ein er, Mon
Nun, in diesem Fall hab ich einen mehrseitigen Körper nach Aufhebung von 'Gruppen erhalten' 3x nach innnen extrudiert und ihm dann 8x Matrix-Extrude verpaßt (vorher alle Flächen selektiert). Um das Ganze liegt ne große Kugel mit einer leicht reflektierenden Tex.
Kommt dann nur noch auf die Tex des eigentlichen Körpers an (sehr viel von den Einstellungen wie Reflektion, Transparenz, Leuchten... abhängig).
Ach ja - zum Schluß hatte ich das ziemlich zerfleddert aussehende Gebilde noch in ein Hyper-Nurbs geschmissen.
lg,
Kerish
Rot ist doch immer gut..nette signalfarbe.. ein schönes rotes chaos ist das
lg
Wonni
äh ja sie er da hab ich wat verwechselt
sag ma kerish hast die renderzeiten verschwiegen ???
mann sitze an nem 320x240 pic hypernurb nehme ich erst garnet dat legt mein pc komplett lahm rofl
12 % 1 h oh gott werds es in der nacht rendern lasse während ich schnarche gg
Merci auch.
Hm - Renderzeit... Also als ich das mit Prepass versucht hab, kam so ne weiße Flagge aus dem Rechner.
Aber ohne gings eigentlich recht zügig. Waren letztlich keine 15 Minuten.
Hast Du es vielleicht mit dem Matrix-Extrude ein wenig übertrieben? Brauchste nicht zu nehmen.
Bebbes hatte z.B. eine Kugel und einen Würfel genommen. Die Würfelseiten hatte er nach innen extrudiert. ;D
lg,
Kerish
also hab nen den platonischen körper genommen markiert 3 innen extrudiert 1 mal bissl nach aussen extrudiert 2 x matrix ( 1 mal mit 50 °)sah sehr schön aus die form
kannste mal versuchen
ihr habt es alle voll drauf
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |