Das Bild hat den Namen WAS DAS
Peig

Und zum dritten
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
Die Idee finde ich ausgesprochen witzig! :top:
Allerdings wirkt das Drumherum ziemlich leer.
Es würde deine Idee noch unterstützen, wenn statt der Tonnen Korallen und Unterwasserpflanzen da wären, dann ist der Liegestuhl nämlich das einzige Objekt von Menschenhand und der Gag wird deutlicher.Der verschwommene Untewasser-Effekt gefällt mir sehr gut!
Ciao,
esha -
Die Tonnen würd ich vielleicht sogar lassen, nur könnten da noch ein paar Gräser usw. rauswachsen. Oder ein Fisch "liegt" im Liegestuhl.
-
Hallo Peig,
die Idee ist absolut witzig und die Umsetzung schon sehr gut gelungen, dass Licht stört mich ein wenig, weil man nicht erkennen kann woher es kommt.
Kennst du den Caustic-Effekt? Das ist eine Folie die man auf das Licht wie eine Textur legt, hat zur folge das es wirkt wie Sonne die auf den Meeresboden scheint. Boh ist blöd zu erklären. Ich hoffe Du weißt was ich meine ;D
Gruß
Wizard -
@ esha und Zuzler
Das Bild sollte eigentlich kein Gag sein. Ich hab nur wild drauflos gebastelt und das ist dann nach 30 Minuten heraus gekommen.@ Wizard
Eigentlich hab ich eine Lichtquelle mit Textur über der Wasseroberfläche das sind die Hellenstreifen die man auf dem Bild sieht. Mit den Texturen habe ich noch Probleme sie sehen immer sch........ aus, ich bräuchte ein Tut das mir zeigt wie ich eigene Texturen erstellt und bearbeite kann, also wenn mir einer helfen kann bitte melden.
Gruß Peig -
Vrsuch mal das Tut von Wizard http://www.3d-design4u.de/main_2d-texturen.htm - vieleicht hilts weiter.
MfG
Wenne -
- 28. Juli 2025, 00:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.