So nun hier bin ich, nachdem mir Wizard so eine nette Mail geschickt hat.
Und zum Anfang gleich mein neustes Bild.
Entstanden mit BRYCE und POSER.
Mehr von mir findet Ihr auch unter
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
So nun hier bin ich, nachdem mir Wizard so eine nette Mail geschickt hat.
Und zum Anfang gleich mein neustes Bild.
Entstanden mit BRYCE und POSER.
Mehr von mir findet Ihr auch unter
Hi Drache!
Willkommen 'on Board'
Ich find die Idee deines Bildes super. Zwei Welten in einem (oder sinds drei? )
Die Form der Berge/Bäume oder die Texturen sind sehr schwer zu beurteilen, da das Bild ja Fantasy sein soll und da ist ja alles möglich. Nur der fliegende Drache kommt mir irgendwie so vor, als wär er etwas schlapp und lässt seine Füße etwas hängen. Wenn er die Vorderbeine nach vorne strecken würde, würde das vieleich dynamischer und zielstrebiger aussehen.
MfG
Wenne
Hallo Drache,
freu mich riesig das Du der Einladung gefolgt bist. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich kann es hier auch noch einmal erwähnen Deine Bilder sind wirklich super
Gruß
Wizard
Hi,
dann auch von mir ein ehrzliches Willkommen an den Drachen!
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, ob's der große wohl schafft die Berge zusammen zu schieben?
greetz
dj
Hallo
Danke für das herzliche Willkommen.
Ob der große es schaft hmmm schauen wir mal aber eine Idee ist das wert.
Ach das der seine Beine so hängen lässt ist beabsichtig Wenne. Flieg du mal 15 Stunden
Mein Profil usw. muss ich alles noch bearbeiten dauert aber die liebe zeit.
Zitat...Flieg du mal 15 Stunden...
15 Stunden!!!???!!! - Wo bleiben denn hier die Gewerkschaften? Da muss doch jemand was dagegen tun - so lange hält das doch keiner aus - Ich fordere Ruhezeiten für Flugdrachen!!!
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |