Ich finde die sconti nicht.... aber wenn ich den Flash Sale aufrufe ... bekomme ich mehr als 80% sconto statt 60.... mir egal, aber ich weiß leider gar nicht mehr, was ich kaufen soll.... was ich brauche habe eigentlich schon.... aber bei den Preisen?
Spinnt Daz jetzt?
-
- DAZ Studio
- Licke
- Erledigt
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Licke.
-
-
Jetzt hat eine neue Serie von Flash Sale begonnen.... und jetzt macht Daz das nicht mehr.... war wohl doch ein Fehler.... Gut das ich etwas gefunden habe.... scontiert mit 84 %... plus sconto mit den Tokens.... also so gut wie geschenkt... wie die darauf gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Kann mir aber auch egal sein!
-
- 12. Mai 2025, 22:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.