Hm - ein wenig zu spät für den Contest.
Hab mich mal an einem Tut versucht - und das ist dabei rausgekommen. Mein 'Spiegel'bild
Mirrors
-
- Final
- Marcello
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Hallo Marcello,
wow Interessante Farben und Formen, schade das es mit dem Contest nicht geklappt hat, wärst bestimmt ganz vorne dabei gewesen.
Bin ehrlich mir ist es ein klein wenig zu bunt aber sonst sehr gute Arbeit
Gruß
Wizard -
Hi Marcello!
In Sachen Contest bin ich mit Wizard einer Meinung
Mit den Farben hab ich weniger Probleme, aber das ist ja auch reine Geschmackssache.
Ich find das Bild auch gut gelungen!
Bin mal gespannt, was als nächstes von dir kommt.MfG
Wenne -
Huch, da hab ichs wohl zu bunt getrieben??
Dankeschön an Euch beide.
Viele der rot-orange-Töne kommen vom Himmel über dem Bild (der komplette Boden ist ein Spiegel).Bye,
Marcello -
Hallo Marcello,
auch von mir erstmal herzlich Willkommen im Board! Habe gesehen, Du bist ja mit den Terrains gleich richtig eingestiegen, klasse!
Schade, dass dieses Bild es nicht mehr zum Contest geschafft hat, aber nicht aufgeben, der nächste Contest kommt garantiert
Weiterhin viel Spaß hier & happy rendering!
greetz
dj -
und nocheinmal ein herzliches Willkommen hier on Board ;D
bin zwar kein großer fan von abstrakten sachen, aber das bild hat was! un soviele faaarben
bin gespannt was als nächstes kommt
MfG
Psyquenzer -
Dank Euch sehr.
@ Psyquenzer - ich leg mich eh nicht auf einen Stil fest. Arbeite gerade an einem etwas umfangreicheren Bild (angeregt durch 'Learning by doing'). Und ist alles andere als abstrakt. Eher irgendwie - hm - klassisch
Äh, willste das Bild hier nochmal in Graustufen haben?
bye,
Marcello -
Hi Marcello!
Das auch gut so
..und *wart*
und äh nee lassma mit den Graustufen sonst denk ich noch mein Moni is putt
oder so ähnlich *g*
MfG
Psyquenzer -
- 12. Mai 2025, 02:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.