Zum Fünften

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Ihr kennt doch noch den Typen in meinem vierten Bild der die Lampe gehalten hat, er ist weiter in die Höhle gegangen :skull3 :skull1

Hier das Ergebnis vom 1 Mai Tutorial und ich freue mich auf Tutorial Nr.2
    Die Höhle besteht aus zwo Terrains, zwo Steinen und einer 2D Ebene fürs Wasser, also mal abgesehen vom Lampenjunge besteht das Bild nur aus 5 Teilen
    Gruß Peig

• Offizieller Beitrag

Hi,

wie man sieht hat das Tunnelbild Potential für mehrere verschiedene Szenen... mir persönlich gefällt dieses zwar nicht so gut wie das erste, aber es ist ausbaufähig. Am meisten zu bemängeln habe ich, dass es anscheinend ohne Glättung gerendert wurde, die pixelige Abstufung bei der Lampe z.B. sieht nicht grad gut aus, würde mich freuen das Bild nocheinmal in einer besseren Qualität zu sehen.

greetz
    dj

• Hallo djblueprint
    Da sag ich mal geschultes Auge das Bild ist wirklich ohne Glättung gerendert, das Bild ist noch in Arbeit die Lampe wird aus dem Bild genommen und es sollen zwo bis drei Feuerstellen/ Fackeln ins Bild und ein paar Wandmalereien sollen auch noch rein.

Kann mir jemand sagen wo ich ein Höhlenmenschen für Poser4 her bekomme
    Gruß Peig

• Sodele ich hab zwo Feuerstellen und eine Wandmalereien zum Bild hinzugefügt und ich bräuchte jetzt eure Hilfe wegen den Feuerstellen.
    Wie muß die Folie für die Lichtqualle in der Feuerstelle aussehen das es realer aussieht?
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Gruß Peig

• Hi Peig!

Ich würde als erstes mal die Flammen etwas niedriger machen (also die Kugel, die die Flammentextur trägt etwas stauchen) - dann hat es sich bei mir als gut erwiesen, die Kugel noch zwei- bis dreimal zu kopieren und in sich zu drehen. (das betreffende Bild)
    Die Beleuchtung würd ich etwas niedriger stellen und ne Folie drüberlegen (bei meinem Bild wars 'Firelike' - wenn du die hast! - wenn nicht, dann sag Bescheid, ich schick sie dir dann mal)
    Ausserdem würde ich die Farbe der Beleuchtung gelber stellen, da Feuer ja nie so ein weißes Licht abgibt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.