Ankunft einer römischen Flottille bei den Griechen.
Oder so ähnlich.
Die Schiffe sind importierte 3ds-Objekte, der Rest ist reines Bryce. Angefangen hat die Szene mit 'ich versuch mich noch einmal an Terrains'
Bye,
Marcello
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Ankunft einer römischen Flottille bei den Griechen.
Oder so ähnlich.
Die Schiffe sind importierte 3ds-Objekte, der Rest ist reines Bryce. Angefangen hat die Szene mit 'ich versuch mich noch einmal an Terrains'
Bye,
Marcello
Hi Marcello
na wenn du schon nich weisst wer da ankümmt kann ich dir auch nich helfen ;D
aber das Bild ist dir gut gelungen! Landschaft und Texturen passen supi find "ich".. Eigenlich nichts zu mäggern *g* Keine fliegenden Holländer oder sowas ..
nur würd ich vielleicht ein bisschen den Schatten runterschrauben .. die Segel sin alle so schwarz als wenns Piraten währen *g*
hm achja und vielleicht ein Zaun/Mauer oder sowas unten bei den Gebäuden am Abhang ?.. wenn da Kinder spielen - die falln ja da tief
Weiter so
MfG
Psychoraner
hallöle..
finde an dem Bildchen nur einen Kritikpunkt im Moment.. und das ist die kleine Kirche.. die ist zwar süss.. passt aber nicht in diese Art Bild *g*...
Ansonsten... schönes Bildchen.. weiter so
lg
Wonni
hi,
ich kan mich den positiven Meinungen hier nur anschließen und finde das Bild auch gut gelungen.
mfg Corroc
Hi,
ich fasse mal zusammen: durchweg postive und dem schließe ich mich gerne an, schöne Perspektive, gut arrangierte Szene.
greetz
dj
Dankschön *freu*
@ Psyquenzer - hab die Schatten mal runtergeschraubt. Allerdings mußte ich das ambiente Licht der Segel noch hochsetzen - weil das Runterschrauben nicht gereicht hatte.
Und Dein Mäuerchen hab ich der Kante auch spendiert. ;D
@ Wonnie - fortgeschrittene Christianisierung
Aber ok - ich hab die Kirche rausgeworfen und schnell mal ein Gebäude von Mykonos modelliert.
Bye,
Marcello
Hallo Marcello,
also mir hat es vorher mit der Kirche besser gefallen auch wenn sie nicht in die Zeit gepasst hat, wer sagt das Bilder realistisch sein müssen, dann können wir ja gleich Fotos machen uns und diesen Aufwand sparen ;D
Das Bild ist stimming in sich, passt alles sehr gut zusammen.
Bleib dran. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir
Gruß
Wizard
ZitatOriginal von Wizard
...mir hat es vorher mit der Kirche besser gefallen auch wenn sie nicht in die Zeit gepasst hat, wer sagt das Bilder realistisch sein müssen, dann können wir ja gleich Fotos machen uns und diesen Aufwand sparen;D
...
dann fotografier sie mal, die alten kollegen aus rom!
finde das bild ist sehr gelungen, die landschaft sieht toll aus und der blickwinkel ist einfach mächtig! die vielen objekte und häuser sorgen für eine interessante szene.
lediglich die kuppel des neuen gebäudes in der 2.version hat eine zu auffällige textur, die passt mir da nicht so rein.
respekt, weiter so!
gruß sen
Auch ein grosses Lob von mir.... Das Bild gefällt mir super!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |