Hallo!
Aus dem Bild in dem Thread "Werbeinspiration" habe ich ein bisschen die Kamera verdreht, und es ist dieses schöne Bild (?Muster?) entstanden:
Daniel
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
Hallo!
Aus dem Bild in dem Thread "Werbeinspiration" habe ich ein bisschen die Kamera verdreht, und es ist dieses schöne Bild (?Muster?) entstanden:
Daniel
Schön oder nicht schön das ist hier die Frage!!!!!!!!!!
Also ich kann da auch nix mit anfangen sorry
hhhmmm neo streng dich mal an tztztztztztz
Also ich finde es nicht schlecht wenn du zB mal ne Restaurant szene erstellst und der Ober schüttet Wein ein Wäre dies halt schon was ok zur flasche hin müßte der strahl dünner werden und am besten machste es beim nächsten mal in ein Glas der arme mann der das auf seine klamotten kriegt
Rotwein flecke gehen sehr schwer raus was frauen sicher bestätigen können
ich weiß es halt nur von hören sagen
ciao Darky
sicher eine gelungene detaileinstellung
dooch den zusammenhang mit rotwein sehe ich nicht
so richtig.
gruß volker!
ja ist sicher etwas zu hell für rotwein aber genau wie mit waffen kenne ich mich auch nicht mit alki aus
aber ich meine das rot etwas dunkler machen ist ja kein akt
bis dann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |