[Frisur gesucht] Promobild: HID Paige für Genesis 9

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 22 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmidA.

• Hallo zusammen!

Ich möchte mich erneut mit der Bitte um Identifizierung einer Frisur an euch wenden, ihr konntet mir in der Vergangenheit bereits weiterhelfen :)
    In diesem Fall ist der direkte Kontakt zum Creator des Promobildes, soweit für mich erkennbar, nicht möglich.
    Die Google Suche verlief bislang auch erfolglos... :o/

Hier der Link zu zwei Promobildern eines Charakters mit der gesuchten Frisur:

Direktlink zu zwei Promobildern: Bild 1 Bild 2

(Produkt: HID Paige for Genesis 9)

Ich besitze bereits eine ähnliche Frisur (HS Lilithra Storm Hair For geneiss 9, 8 and 8.1 Female), sie ist aber nicht ganz identisch (Fall der Haare, Haaransatz etc.)

Für eure Mithilfe möchte ich mich im Voraus herzlich bedanken!

Bei so einem Problem schafft das „Schwarmwissen“ meinst zuverlässig weiter…

• Schau Dir mal die Haare von Linday an, da könnte das passende dabei sein.

Spontan würde ich auf das Classic Blowout Hair tippen...

("https://www.daz3d.com/dforce-classic-blowout-hair-for-genesis-8-and-81-females")

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.