nur mal so. in urlaub z.b. ;D
hat jemand lust?
Wer fliegt mit ???
-
- Final
- Volker
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liquet.
-
-
iiiiicccchhhhhhhh wann gehts los und vor allem wohin
-
Süd-Frankreich oder???
-
Klar da war ich auch noch nicht ;D
-
also das Flugzeug finde ich gut aber die Farbwahl zum
Aber auch ne frage am rande haben nicht flugzeuge immer matte farben für wenn die sonne drauf scheint der Pilot nicht al zu sehr durch die spiegelung geblendet wird??????????????????
na ja so wirds nix mit Süd-Frankreich
eher Richtung stammplatz auf den Stadtsfriedhof was ich keinen göne also meine antwort ist klar nein ich möchte nicht mitfliegen ;D -
ich dachte immer der pilot sitzt "im" flugzeug, wie kann
er da geblendet werden??? -
guck ich erkläre es dir der Pilot guckt ja durch ne scheibe die nicht geschützt ist gegen sonneneinstrahlung und wenn vor das fenster alles reflektiert wird ist es doch nur eine frage der Zeit das die Augen getroffen werden von der reflektion
auch wenn es draußen sonne scheint müßte mal ein flugzeug angucken das glänzt normalerweise nicht
das ist immer mit so ein mattes weiß angestrichen das das licht bricht also nur so kenne ich es und auch die fenster sind etwas schräg das das licht was von oben kommt nach vorne umgeleitet wird und nicht ins cockpitt
nur das hilft nix wenn das metall reflektionen abgibt weil dann stimmt der winkel des glasses nicht mehr -
dann schau dir das mal an:
;D -
he ich habe erst neulich was davon gesehen ich glaube auf discovery Channel
das ist so ein doku sender -
- 11. Mai 2025, 14:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.