Ahoy und Avast,ihr Lieben,falls Frage falsch bitte verlegen . Ich wollte wie gehabt eines meiner Youtube Videos verlinken in der Galerie ,aber da fehlt der Link Kasten. Bzw .Ich kann auch Videos nicht mehr hochladen. Habe ich ein Limit? Oder habe ich zuviel hochgeladen ? Gruß eure Komy

Ich kann keine Videos hochladen?
-
- Programmübergreifend
- Komy Fly
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Komy Fly.
-
-
Mmmmh, hab jetzt gerade keine Ahnung ob es bei den Videos auch eine Begrenzung gibt, aber da Du genau 100 Videos verlinkt hast, liegt das nahe.
-
Ach,wie schade^^ dabei könnte ich es gut gebrauchen für das nächste Projekt -A Pirate Christmas Carol. Und das Limit erhöhen ist nicht mehr drinne? ,3
Nützt auch nichts,wenn ich alte Videos lösche, oder?
-
Nützt auch nichts,wenn ich alte Videos lösche, oder?
Evtl. schon. Aber ich denke das müsste eh ich löschen. Falls Du einen Link entbehren kannst, könnten wir das ja mal testen. Falls Du selber löschen kannst, mach das mal. Ich schau dann nach und lösche entgültig, weil ja bei den Bildern auch erstmal diese im Papierkorb noch eine Zeit liegen und von mir entgültig gelöscht werden können, damit sie gleich ganz weg sind. Falls Du den Link nicht löschen kannst, sag mir welchen Du meinst und dann mach ich das.
-
Evtl. schon. Aber ich denke das müsste eh ich löschen. Falls Du einen Link entbehren kannst, könnten wir das ja mal testen. Falls Du selber löschen kannst, mach das mal. Ich schau dann nach und lösche entgültig, weil ja bei den Bildern auch erstmal diese im Papierkorb noch eine Zeit liegen und von mir entgültig gelöscht werden können, damit sie gleich ganz weg sind. Falls Du den Link nicht löschen kannst, sag mir welchen Du meinst und dann mach ich das.
Dann machen wir mal den Test^^lösche einfach die ersten neun Videos von mir, da wird sowieso nicht der Thumbnail angezeigt, bitte.
Wenns weg ist, ist es logischerweise ja nicht von Youtube ,sondern nur hier. Mal sehen was passiert ....
-
Ok, ich lösche jetzt die ersten 9 Videos.
-
Erledigt.
-
Danke,versuchen wir es mal^^ Aha,tatsächlich! E s gibt ein hundert Limit. o.o
Okay,dann wirklich mein Sorry nebenbei ,dass ich zu viele Videos hochgeladen hatte -herrje,ich komme mir vor wie nen Scammer oder wie das heisst. p.p
Bitte wenn es keine Mühe macht,dann lösche alles bis zu "Briefe aus Arkham" . Also sprich allen älteren Kram. Aber nur wenn es keine Umstände macht.
und ich verspreche in nächster Zeit mehr qualitative ,längere Videos zu posten- Versprochen! (Und nicht zu oft)
-
Ok, mach ich, muss nur bis abends warten.
Mach Dir keinen Kopf, wenn die 100 wieder voll ist, findet sich bestimmt wieder das eine oder andere was man löschen kann.
-
- 23. Oktober 2025, 21:55
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.