das erste bild "kristal" ist schon ein wenig älter.
das 2. bild / blue-diamonds habe ich mit ulead etwas nachgearbeitet.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von carina.
das erste bild "kristal" ist schon ein wenig älter.
das 2. bild / blue-diamonds habe ich mit ulead etwas nachgearbeitet.
Wow.. dagegen ist der Hope Diamant wohl der reinste Witz wie ?
Ich finde beide Bilder gut gelungen. Bei dem Diamant Bild könnte man sicher Umgebungsmässig noch mehr rausholen. Wobei das aber nicht unbedingt ein "muss" ist...
supi supi.. weiter so :top:
Mir gefallen auch beide Bilder!
Wobei ich auch mehr Gefallen an dem Diamantbild finde.
Ich stelle mir grade zwei Fragen:
1. es gibt zwar auch blaue Diamanten, aber so blau... ;D
2. Wonni hat zwar mit ihrer Bemekung zu Umgebung recht! Aber lenkt das dann nicht vom eigentlichen Bild ab?
Also, wenn, dann würde ich das Terrain ein wenig bearbeiten, aber sonst nicht zu viel Kladeradatsch außenrum basteln. ;D
(Die obengenannte Meinung ist nur die höchstpersönliche Meinung des Autors und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit )
das meinte ich doch auch.. wenne.. ich hab halt talent mich ungenau auszudrücken
hallöchen
ich danke euch für eure meinungen und werde mal das ganze bearbeiten
jedenfalls werde ich es versuchen
Hallo Cindel,
einmal ein verspätetes herzlich Willkommen von mir und gleichzeitig ein herzlichen Glückwunsch zum NDW.
Ich finde das Bild sehr interessant, einmal etwas anderes Eine gelungene Umsetzung. Toll!!!
Gruß
Wizard
Hi Cindel
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW
MfG
Psyquenzer
*fingerheb - hüpf - zappel - wink*
Ich will auch noch
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
MfG
Wenne
ich bin überrascht, erfreut und erstaund ... alles auf einmal.
damit hätte ich nie gerechnet.
danke für glückwünsche
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |