G3 to G2 oder G2 sleeping Poses

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.

• Huhu :) ,

stehe vor dem Problem das ich für G2 sleeping Posen benötige, keine gefunden. Weiß wer wo man sowas noch findet ?

Als nächstes hab ich dieses Script(G3 to G2) probiert. So wie es da steht, alles kopiert und in Notepad++ kopiert. Ist dann nur eine Zeile, was ich merkwürdig finde. :/

Das Script in my Lib/Scripts und von da gestartet. Ergebnis: garnix bzw. G3 zuckt und das war es :rolleyes: .

Weiter unten kommen noch 2 Attachements, ob die funktionieren kann ich nicht beurteilen da Login mal wieder verschusselt ;( .

Wäre für Reaktionen/Hilfestellung dankbar!

Danke vorab!

• Zitat

schwierig eine Pose selbst zu erstellen.

Ist wohl wahr, aber ich will das Ganze nicht noch mehr ausdehnen.

Zitat

Viele ältere Scripte funktionieren leider nicht mehr im aktuellen DAZ Studio.

Ja das wird es wohl sein leider. Hatte Faxen dicke. Rückwärts geht wohl nicht wirklich. Weshalb ich auf G3 umgestiegen bin.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

P.S. Ihr könnt hier schließen oder löschen, wie es Euch beliebt :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

• Kushanku

Hat das Thema geschlossen.