Huhu,
wie bringe ich Blender dazu eine andere Python Version als die vorgegebene zu benutzen ? Bitte erklären wie bei "Tageschau in einfacher Sprache"
Danke vorab!
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
Huhu,
wie bringe ich Blender dazu eine andere Python Version als die vorgegebene zu benutzen ? Bitte erklären wie bei "Tageschau in einfacher Sprache"
Danke vorab!
Ich denke, da musst Du wohl ein älteres Blender benutzen, das eben mit dieser Phytonversion erstellt wurde.
Hab 2.8 probiert, da geht es . Aber in 5 bekomme ich "Python mismatch" weil B5 andere P Version nutzt. Das kann man aber anpassen, allerdings verstehe ich nur Bahnhof von dem was ich darüber gelesen haben. Man muß "nur" den Pfad in Blender zu Python ändern. Das "nur" raffe ich nicht.
Man muß "nur" den Pfad in Blender zu Python ändern.
Wo steht das?
ZitatWo steht das?
Ja im Internet. Google mal Blender Version Python switch/anpassen. Hab die Seite jetzt nicht mehr.
Du meinst wahrscheinlich das hier:
Du müsstest die Python Version, die Dein Addon braucht erstmal auf Deinen PC installieren. Es ist ja nicht vorhanden.
Wenn Du Dein aktuelles Blender benutzt musst Du das nicht machen, weil Blender alles dabei hat was es aktuell braucht.
Dann muss man wohl diesen Installationsort mit Hilfe dieses scripts Blender mitteilen.
Ob das dann auch funktioniert .......?
Das Video kenn ich nicht. Aber Punkt 3. in dem Video beschreibt genau das was ich las. Das passiert irwie über den Script Ordner in Blender, also nicht die Addon Scripts. Das weiß ich noch.
ZitatDu müsstest die Python Version, die Dein Addon braucht erstmal auf Deinen PC installieren.
Ach liebe Kushanku
, ich bin ja nicht von übervorgestern. ist lange passiert.
ZitatDann muss man wohl diesen Installationsort mit Hilfe dieses scripts Blender mitteilen.
Kann sein, ich guck morgen mal in Ruhe. OIch hab halt gelesen das man das auch händisch einfügen kann in dem Script Ordner. DAnn weiß B beim Start über diese Datei gleich welche P er laden soll. G8
.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |