moin!
eigentlich wollte ich hier mein erstes brycebild ausstellen, aber ich kann das nicht hochladen, da kommt immer
Laufzeitfehler, Objekt erwartet... was kann ich da machen???
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin4711.
moin!
eigentlich wollte ich hier mein erstes brycebild ausstellen, aber ich kann das nicht hochladen, da kommt immer
Laufzeitfehler, Objekt erwartet... was kann ich da machen???
Hi Merlin4711
Erst mal herzlich willkommen 'on Board'
Hast du dir schon mal dieses hier durchgelesen? - sehr wichtig ist auch gleich der erste Punkt mit den Optionen in deinem Profil.
Wenn du das obengenannte 'Tut' befolgst, dann müsste es eigentlich klappen. Wenn nicht, dann meld dich wieder!!!
MfG
Wenne
ha, nun müsste es klappen!
@ mod: was sind brycy points (oder wie auch immer)
und wozu sind sei gut??
ähm, auf welche größe kann ich ein 800x600 bild schrumpfen, ohne viel qualitätsverlust zu erleiden
Mein bildchen: passend zum männertag, wird es auf mein t-shirt gebügelt
Hi Merlin4711:
Nun hat es ja doch 'fast' geklappt - nur bei dem Dateinamen bitte unbedingt Umlaute (männertag.jpg) vermeiden, da die Boardsoftware sonst Schwierigkeiten beim erstellen des Vorschaubildes macht.
Zu den Bottys steht alles hier
Zitatähm, auf welche größe kann ich ein 800x600 bild schrumpfen, ohne viel qualitätsverlust zu erleiden
hmmmm - da kann man irgendwie keine pauschale Antwort geben, da es ja z.B. von der Komprimierungsqualität des Ausgangs-jpg's und von der eingestellten Komprimierung des Endproduktes abhängt. Oder du hast als Ausgangsprodukt ein .bmp und willst entweder wieder ein .bmp oder was anderes draus basteln.
Zu deinem Bild:
Schaaaaade, da war wohl schon einer da und hats ausgesoffen ;D
Irgendwie hätte das Bild so mit Schaumkrone und so noch besser ausgesehen.
Den oberen Teildes Glases find ich irgendwie zu hell - dadurch wird der Rest des Bildes irgendwie unterdrückt oder 'überblendet' (Jaja, ich weiß, ich hab mich schon mal geschickter ausgedrückt)
MfG
Wenne
Auch von mir ein herzliches Willkommen im/an Board
Gelungenes Bild... da kann der nächste Männerabend ja kommen
Ich geb Wenne recht.. finde es auch etwas zu grell im oberen Bereich vom Glas.. und vieeeeeelleicht könnte man das Bier ein wenig transparenter machen ?
Aber ansonsten :top:
grüßchen
auch von mir ersma ein herzliches
zum Bild: is wirklich gut aber muss den andren zustimmen was da vielleicht noch geändert werden kann
MfG
Psyquenzer
hi und willkommen
ich finde das bild auch ganz gut.
aber warum hats den titel "männertag" ?
Hi Merlin4711,
herzlich willkommen. Ich finde es ist ein nettes Bild für den "Männertag"...
Allerdings stört mich persönlich die Marke.... ;D
Ridpath
THX
Das mit der helligkeit kann ich erklären - eigentlich müsste das Spotlicht von dem "bier" reflektiert werden, aber das macht es nicht... deswegen sah ich mich gezwungen, irgendwo hinterm betrachter noch einen leuchtkörper anzubringen.... sonst würde man das Hofen und Malz nicht erkennen... tja, so ungefähr fühlte ich mich, als ich das nach knapp 15 minuten rendern bemerkte...
ich werds bessern!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |