Hallo zusammen,
ich habe wieder ein bisschen mit Bryce gespielt. Und da ist dabei rausgekommen.
lg Carina
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Hallo zusammen,
ich habe wieder ein bisschen mit Bryce gespielt. Und da ist dabei rausgekommen.
lg Carina
Das Bild Höhleneingang gefällt mir sehr gut.
Die Stimmung kommt gut rüber.
Auch der aufsteigende Nebel passt gut ins Bild
mfg
Knüddelchen
Hallo,
es freut mich das Du mir ein Feedback zu den Bildern gegen hast. Vielen Dank
lg Carina
Hi carina,
beim ersten Bild gefällt mir der Baum links im Hintergund nicht, der passt da irgendwie nicht hin, die Berge sind mir auch zu zackig und die Textur derselben zu glatt...
Aber das 2 Bilde gefällt auch mir gut, die Stimmung hast Du sehr schön hinbekommen. Jetzt vielleicht anstatt dem "Seegras" in der Mittel ein kleines Boot das in die Grotte einfährt...
greetz
dj
Hallo Carina,
Zum ersten Bild kann ich mich DJ nur anschließen.
Das Zweite gefällt mir sehr gut, schöne Stimmung und auch die Texturen hast du gut hinbekommen.
Das Seegras ist so noch nicht das absolute Nonplusultra, die Pflanzen aus der Standardbibliothek sind halt nicht so toll. (Ganz brauchbares Grünzeugs findest du hier: http://3dplants.0catch.com/download.html) Ich würde, wenn du eine Pflanze duplizierst, auf jeden Fall wenigstens ihre Lage ändern und sie drehen, daß es nicht so regelmäßig aussieht.
LG
Yoro
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |