sö nochmal ein moderneres pic oda sowat
hoff das kommt besser an als dat bunte
in poser gerendert und vielleicht ca. 2-3 std. postwork
auch wenns vielleicht für den einen odr andren net so aussieht - es war doch scho ne menge *g*
MfG
Psyquenzer
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
sö nochmal ein moderneres pic oda sowat
hoff das kommt besser an als dat bunte
in poser gerendert und vielleicht ca. 2-3 std. postwork
auch wenns vielleicht für den einen odr andren net so aussieht - es war doch scho ne menge *g*
MfG
Psyquenzer
also mir gefällts
frag mich nur gerade warum der typ so komisch grinst
aber sonst wie immer nix zu meggern *fg*
greetz pluemmel
:top: das gefällt mir, ist mal was anderes.
und auch wenns nicht danach aussiht, wie du sagst, kann ich mir gut vorstellen das viel arbeit drinn steckt
dank euch beiden
@plü: frag mich was leichteres warum der so grinst könnt mehrere gründe haben. entweder hat der die nacht mit nem Klamottnbügel im Mund gepennt oder er freut sich so rießieg dat er fliegn kann mit dem seinen anzug da
MfG
Psyquenzer
Hi,
also wenn Du mich fragst hat der Typ was eingeworfen so wie der grinst *fg*
Aber nen schönes Pic, mal was anderes!
greetz
dj
Ob der Typ so grinst, weil er hofft, die Lady unten würde ihn doch noch an anderer Stelle befu...
(Hey, es ist nach 22 Uhr ;D )
Aber is ja eigentlich egal - trotzdem eine mal ganz andere Idee und glänzende Umsetzung.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |