Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal mit meinem aktuellen Desktopbild vorstellen. Ganz einfaches Bild, eben nur für den Hintergrund, aber zum Träumen reicht es alle mal.
Mathias
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal mit meinem aktuellen Desktopbild vorstellen. Ganz einfaches Bild, eben nur für den Hintergrund, aber zum Träumen reicht es alle mal.
Mathias
Huhu Mathias
erstmal ein herzliches Willkommen
Ich geb dir recht... ein schönes Bildchen zum Träumen... schöne Szene mit schönen weichen Farben..auch als Desk Hintergrund kann man es sich gut vorstellen.. weils nicht so vollgepackt ist..
grüsschen
aso.. hatte ich vergessen.. vielleicht könnte der sand ein klein wenig Struktur vertragen
Hallö Mathias
auch von mir ersteinmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;D
zum Bild: Mein Geschmack ist es leider garnicht. Ist mir irgendwie zu Pastelfarbig oda so So richtig gemütliche Stimmung kommt da nich auf
aber soll nicht heissen das die Idee odr das Pic schlecht sind
Bin auf mehr gespannt von dir
MfG
Psyquenzer
Hi Mathias!
Auch ich heiße dich 'Willkommen on Board'!
Zum Bild: Naja, mein Fall ist es zwar auch nicht so, aber ich könnte es mir dennoch gut als Desktophintergrund vorstellen.
Ich mein, über pastellfarbig, fabig, bunt oder gar knallbunt kann man sich wahrscheinlich ewig lang streiten, man wir nie zu einem gemeinsamen Nenner kommen.
Ich finde, zu deinem Bild und dem, was das Bild (höchstwahrscheinlich) darstellen/ausdrücken soll passen die Fraben sehr gut.
Wer wird schon gern in seinen Träumen von grellen Farben oder so gestört?
Ich bin auch mal gespannt auf weitere Bilder von dir
MfG
Wenne
@all
Vielen Dank für die Kommentare und die nette Begrüßung. Da fühlt man sich ja gleich richtig wohl an Bord und weiter Bilder kommen auch noch von mir.
MfG
Mathias
Hi,
auch von mir erstmal - etwas verspätet - herzlich willkommen im Board!
Ich muss sagen, als Hintergrund kann ich es mit gut vorstellen, hat auf jeden Fall mehr als das XP-Insel-Hintergrundbild, ich finde die Farben passen - aber ist wie schon gesagt ne reine Geschmackssache. Bin gespannt auf mehr.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |