The Day and Night Vampires Gang 👻🦇
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melegrian.
-
-
Wollen die unter sich bleiben oder warum steht da: Only for Vampires?
Also so sieht der Nachwuchs aus, gehen halt auch mit der Zeit. -
Wollen die unter sich bleiben oder warum steht da: Only for Vampires?
Also so sieht der Nachwuchs aus, gehen halt auch mit der Zeit.Ja genau!
Das ist die neue Vampire Generation, sie trinken Day and Night Cola – Nur für Vampire“ dadurch können sie auch am Tag aktiv sein. 🦇🌞
Nebenwirkungen: Werfen wieder Spiegelungen und können sich solange die Wirkung anhält, ca 12 Stunden pro Dose, nicht in eine Fledermaus verwandeln.
-
-
Sieht so aus, als könnte es sich für eine ganze Serie eignen.
Als Anregung könntest du Chat nach einer Storyline fragen, oder wie sich das nennt, falls noch nicht gesehen, meine ich.
Ich habe es bisher noch nicht probiert, weil sich die bei mir von alleine aus Songtexten entwickelt. Für Nachwuchsvampire kenne ich aber leider keinen. Aber Deine Bilder gefallen mir so gut, ist doch irgendwie erfrischend.
-
Sieht so aus, als könnte es sich für eine ganze Serie eignen.
Als Anregung könntest du Chat nach einer Storyline fragen, oder wie sich das nennt, falls noch nicht gesehen, meine ich.
Ich habe es bisher noch nicht probiert, weil sich die bei mir von alleine aus Songtexten entwickelt. Für Nachwuchsvampire kenne ich aber leider keinen. Aber Deine Bilder gefallen mir so gut, ist doch irgendwie erfrischend.
Vielen Dank 🌞
Ja ich habe einige Geschichten die ich mir ausgedacht habe in Foren laufen, zu meinen abstrakten und surrealen Bildern, so als erfrischende Abwechslung 👻
Werde sie ab und zu hier posten.
Ich hatte eine längere Geschichte in und mit ChatGPT entwickelt.
Natürlich ist das sehr komfortabel und die AI überschüttet einem mit Ideen und Vorschlägen.
Aber ehrlich, nach einigen Wochen hab ich alles gelöscht und mache alles selber. Es macht viel mehr Freude sich etwas auszudenken und nur ab und zu fragen zu stellen wenn es um kulturelle oder kleine Angelegenheiten wie etwa Satzbau geht. So bin ich jetzt verblieben. Etwas Hilfe, aber die Geschichte selbst erstellen.
-
-
Und auch diese Szene ist wieder toll geworden. Alle Details passen zusammen und die Charaktere sind ohnehin gut gelungen.
-
- 5. Juni 2026, 21:25
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.