Hi,
und die Lego-Reihe geht weiter, mein 2. Lego-Modell - und sicher nicht das Letzte ![]()
greetz
dj
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hi,
und die Lego-Reihe geht weiter, mein 2. Lego-Modell - und sicher nicht das Letzte ![]()
greetz
dj
*grübelt* War Ferrari nict rot? : ;D
Ich hab als Knirps meis Flugzeuge aus Lego gebaut und mich geärgert, weil die so schlecht geflogen sind
Hast du da nen Bausatz Legosteine, aus denen du die Figuren zusammensetzt oder machst du die Modelle alle selber?
Die Reifen sehen irgendwie mit dem Auto verschmolzen aus und daher unbeweglich.
MfG
Wenne
PS: Wie ärgere ich einen Ferrarifahrer der gerade sein Auto vor dem Cafe abgestellt hat und mit hocherhobener Nase das Lokal betritt? - Ich rufe ihm zu: "'nen tollen Fiat hast du da!" (Ferrari gehört ja auch mit zum Fiat-Konzern
)
*löl* irgendwie scho witzig
und dat möcht ich auch gern wissen wie du die gemacht hast *g*
*grübel* ich frag mich auch grad wat ich so immer zuammengebastelt hab
glaub irgendwat mit
piraten oda so ![]()
![]()
MfG
Psyquenzer
...könnte eine Szene aus "Lego Racer" sein
Sind richtig niedlich die Modelle.
Meine zwei bauen überwiegend Autos und die Küche ist dann die Rennbahn, weil der Fussboden die besten Fahrbahneigenschaften bietet ;D
Aaaaaaaaaaaaaaaha! und da isses wieder.. das Kind im Manne ![]()
Finde das richtig gut getroffen
grüsschen
Hallo Dj,
toll!! Da bekomme ich wieder richtig Lust auf LEGO.
Gruß
Wizard
Hi,
was meint ihr, wie ich wieder Lust auf Lego bekommen habe, hab als Kind früher damit immer wehr gerne gespielt ... und wenn man sieht was es heute alles für Modelle gibt möchte man doch glatt nochmal Kind sein *g*
Aber zurück zum Bild *fg* in der Tat habe ich einen großen Legokasten "gefunden" mit dem es gar nicht so schwer ist solche Modelle zu erstellen, man kann quasi "wie mit echten Bausteinen" sein Modell zusammensetzen... Das geniale an dem Programm ist: es ist Freeware. Nennt sic LeoCAD (ja, ohne das "g") und ist hier zu bekommen: http://www.leocad.org/
Hat man das Modell fertig gebastelt, exprotieren/importieren, texturieren und in Szene setzen und voilá schon hat man sein Lego-Bild ![]()
Viel Spaß wünsch ich Euch und falls ihr Euch mit dem Prog anfreundet habe ich nichts dagegen, das ein oder andere Modell im DL-Bereich wieder zu finden - da kommt der obige Racer nachher auch noch hin ![]()
greetz
dj
Ääh, was muss ich auf der HP denn alles runterladen(an Updates)?
Zuzler
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |