Verwendete(s) Programm(e):Blender
Wer kennt das Schiff der 1976 erstmals ausgestrahlten Serie noch? Mein Frau wollte das ich das jetzt bastele. Gemini hat mir bei den Maßen geholfen. Ohne diese Unterstützung wäre das ein sinnloses Unterfangen.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 39 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gurkenbier.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Wer kennt das Schiff der 1976 erstmals ausgestrahlten Serie noch? Mein Frau wollte das ich das jetzt bastele. Gemini hat mir bei den Maßen geholfen. Ohne diese Unterstützung wäre das ein sinnloses Unterfangen.
Der Serienname sagt mir zwar was ... weit, weit entfernt. Aber wenn man damals auf dem Schulhof nicht zu den völlig Uncoolen zählen wollte, sah man sich sowas besser nicht an ![]()
Bei mir in der Nähe (kein km) fahren die Pötte so ähnlich noch auf dem Rhein-Herne Kanal mit allem möglichen Stück- oder Schüttgut.
Wollte immer mal so einen Pott modellieren. Klau` ich mir deine Ansichten? ![]()
MS Franziska...Toll!! Führerhaus damals schon senkbar? Erinnerungen...
Du wirst da wieder einen raushauen, das einem realem Modell täuschend ähnlich sieht. ![]()
Freu mich drauf!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |