Ich werd dann mal über die Pfingstfeiertage ein paar Tage wegfahren. Um die Brycelose Zeit besser zu überstehen hab ich heut noch mal ein abstraktes Bild gebastelt ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Ich werd dann mal über die Pfingstfeiertage ein paar Tage wegfahren. Um die Brycelose Zeit besser zu überstehen hab ich heut noch mal ein abstraktes Bild gebastelt ![]()
MfG
Wenne
Das kannst aber laut sagen !Chaos! ![]()
Kann zwar wie immer nich viel damit anfangn *g* aber irgendwie kam mir da in dem Bild der gedanke..:
Alien & Disco
jaja ich weiss ich bin nen kaputtn ![]()
MfG
Psyquenzer
Nen wunderschönen Kurzurlaub wünsch ich Dir ![]()
Chaos triffts wirklich!
...und schönen Urlaub!!!
Zuzler
Hi,
mir persönlich ist's ein bisschen zu dunkel, man sieht das Chaos ja kaum, aber nichts desto trotz wünsche ich Dir einen schönen Kurzurlaub!
greetz
dj
etwas dunnkel empfinde ich das auch .....ein wenig mehr tiefe in dem bild hätte meiner meinung das bild wohlmöglich etwas aufgelockert ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |