Ein wirklich ruhiges Plätzchen, schönes Wetter und vielleicht noch was zu lesen.
Das wäre schön!
Bye,
Marcello
Stille
-
- Final
- Marcello
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcello.
-
-
Sieht klasse aus!
Mit was hast du das Bild denn gemacht? Vue? Bryce? ...
Jepp, da wünscht man sich dann nur noch ein gutes Buch und will ganz gerne mal abschalten. *dream*MfG
Wenne(Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Die Finnen sind schon ein armes Volk! So viel Natur und so wenig Strassen um dort hin zu kommen) ;D
-
Oh - entschuldigung. Ist Vue.
Und dankesehr, Wenne.
Ich glaub, mit einem Quad könnte es auch abseits der Straßen gehen -
Der Baum in der Mitte scheint zu schweben.
Ansonsten:
Das Bild gehört (meiner Meinung nach) zum Besten, was ich bisher hier gesehen habe.
Aus folgendem Grund:
Bei den Bild sieht man nicht, daß es Bryce, Vue oder sonstwas ist. Das sollte nämlich auch zweitranging sein. Wichtig ist ja nur das Bild mit seinen Motiven.Bis auf den Baum finde ich nichts, was nicht stimmt. Das Bild könnte genausogut ein Foto aus der "realen" Welt sein.
Super. Nochmal: -
stimmt der baum scheint in die luft gegangen zu sein
ansonsten ein schönes friedliches bildchen
@man@work...wer vue kennt sieht aber das es das proggi ist die pflanzen sind unverkennbar ;D
-
hi Marcello!
alsö muss sagen das is wirklich nen super bzw schönes bild
aber ich habs mir beim ersten blick scho sagen können eigentlich das es vue ist... wer genug bilder usw. angeschaut hat von dem progi reicht dat schon *g*
aber jo is ja egal..öhm ja un zum baum sagsch nixmehr
MfG
Psyquenzer -
Dankeschön.
Schön, dass es euch gefällt.
Kann sein, dass der Baum schwebt - aber bei einem Test aus der Nähe sah es eher so aus, als würde ein Stück fehlen.
Hab ihn mal tiefer gezogen und das Bild neu gerendert.
Bye,
Marcello -
jupp jetzt is es besser war wohl ein biber zu gange
-
Hi,
die 2. Version gefällt mir auch noch nen tuck besser besser, Natur Pur
greetz
dj -
- 11. Mai 2025, 04:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.