Huhu zusammen..
Fragt mich jetzt ja nicht wie ich auf das Bild gekommen bin. Das ist mal wieder so ein "ich probier alles mögliche aus" Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu ![]()
grüsschen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Huhu zusammen..
Fragt mich jetzt ja nicht wie ich auf das Bild gekommen bin. Das ist mal wieder so ein "ich probier alles mögliche aus" Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu ![]()
grüsschen
Hi,
also ich würde mal sagen, gut probiert mit allem Möglichen *g* doch gefällt mir, bin eh grad auf nem "warme farben" trip, muss die sonne machen, wobei ich sowas wie im hintergrund nie in echt sehen möchte ...
greetz
dj
So schnell geht das bei so 'ner Katastrophe! Die Federn hat sie schon lassen müssen und nun kommt der ganze Mist von hinten auf sie zugerollt. ;D
Nur scheint sie auf Knien über dem Boden zu schweben - ist das Absicht?
Die Farben und die Metalltextur passen gut zum Thema und damit zum Bild.
MfG
Wenne
ich finds ne geniale komposition/idee und auch super umgesetzt
auch wenns net grad nen fröhliches thema is
der hintergrund find ich echt faszinierend eh ...
aber wenne dat is ja eh egal wie rum die da steht sitzt pupst odr sonstwas.. is ja nich soo realistisch da *fg*
MfG
Psyquenzer
beängstigende und bedrückende stimmung ...haste klasse gemacht ![]()
Ich finde das Bild sehr gelungen, es macht mich sehr nachdenklich.
Die beängstigende und bedrückende Stimmung hast du super getroffen.
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |