"Hallooo - Ist da jemand zu Hause?"

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Dumme Frage, es brennt doch Licht! ;D
    Wer wohl in dieser 'Felsenkammer' wohnt?

Ich hab davon mal zwei Versionen gemacht (die zweite etwas reingezoomt) weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche nun die bessere ist.
    Die Figur heißt 'Dragon Rider' und ist von Poser.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• jahaaaaaaaaa ich bin ja da :§$% musst du imma so sturmklopfn oda wie ? :rolleyes:

hmm felsenkammer ?( alsö ich bekam beim erstn betrachten des bildes und auch danach die paar male eher dat gefühl, et is nen baumhaus/wohnung *grübel* auch wegen der bräunlichen tex..

sö super pic ;) nur der vordere baum links die tex is irgendwie ein bissel verwaschen oda so.. sonst habsch nix zu mäggern :tup

MfG
    Psyquenzer

• Hi Wenne

mir gefallen beide versionen sehr gut .
    Nur wie Psy scho sagte die textur erinnert mich an einen dieser Riesenbäume :D Die Tür hätte ich im oberen bereich abgerundet ,aber das ist denke ich geschmackssache.
    Eventuell im vorderen linken bereich noch ein - zwei Blumen oder Pilze.

Alles in allem ein sehr schönes Bild

Mfg

Mad

• HI Wenne
    Also ich finde beide Bilder nicht gerade gelungen, man sieht fast nichts auf den Bildern, wie Wonni schon sagte :

Zitat

Aus irgendeinem Grund den ich selbst nicht kenne gefällt mir die 2. Version am besten

Leider kann ich nichts weiter zu den Bilder schreiben ,weil einfach zu dunkel .Vileicht bekommen wir ja noch ein UPDATE!!!!Würde mich auf jeden fall freuen!

Gruß NEO

• also ich kann alles gut erkennen .....mir gefällt sowieso solch etwas dunklere beleuchtung ....an ein riesen baum musste ich allerdings auch denken das liegt wohl an der textur die wirkt nicht so steinig eher hölzern :] ;D die harte abgrenzung am wegesrand würde sich bestimmt mit ein wenig gras an den seiten beheben lassen also so würde ich das wohl machen ...setze auch immer irgendwas vor meine abgehackten vue bäume :D besonders hats mir der blumenbaum angetan den find ich irgendwie total klasse :] ansonsten halte ich das bild für sehr gelungen das sind eben nur kleinigkeiten ...........

• Hallo Wenne, bei mir ist die Helligkeit auch völlig ok (auf beiden Monitoren). Version 2 gefällt mir einen Tick besser :]
    Zu den Bäumen, du kannst im Baumeditor die Rindentextur ändern, auf der linken Seite unter den Einstellungen für Ast/Stamm steht Texturen, voreingestellt ist vor Material ein grüner Punkt und dann gehst du einfach auf Bearbeiten und kommst in den Mat-Editor, wo man sich unter der Rubrik Stämme eine andere Textur suchen kann. Sind schöne dabei :)

VG Maxime

• So, hab mal noch ein wenig rumgebastelt!
    Ok, schaut wirklich mehr aus, wie'n großer Baum ;)
    Das Felsige kommt hier nicht so gut raus, wie ich eigentlich wollte, also einigen wir uns auf 'Baumhaus' ;D
    Die Rinde der Bäume hab ich auf vielfachen Wunsch geändert. Obs nun besser aussieht? Entscheidet selbst.
    Auch ein paar kleine Pfläzchen und Pilze wurden eingefügt und Danis Ratschlag mit dem Gras befolgt. Nur an 'Haus' hab ichs weggelassen, da ich es so schöner finde.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi wenne
    also mir gefällt es mit den blümchen und pilzen und dem gras richtig gut :applaus :] die rinde hingegen ist mir jetzt persönlich ein bissi grob :rolleyes: haste keine bildtex die du evt. raufpoppen kannst ?(aber wenn du es so belassen willst dann lass es so :] und weil ich mir dat bäumelein nun ganz genau angeschaut hab hab ich beim linken gesehn das es ein wenig schwebt ;D
    dat wäre mir nämlich erst gar nicht aufgefallen ;D :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.