Na, da hab ich dann mal wieder was weniger abstraktes gemacht.
Die Girls sind natürlich aus Poser - der Rest Bryce oder Freebes.
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Na, da hab ich dann mal wieder was weniger abstraktes gemacht.
Die Girls sind natürlich aus Poser - der Rest Bryce oder Freebes.
MfG
Wenne
Den Damen geht es gut Der Pavillion ist Klasse. Die blühenden Pflanzen und Bäume geben dem Bild eine schöne Stimmung. Prima
VG Maxime
Sieht gut aus, wenn es auch nicht ganz mein Fall ist.
Störend finde ich die typischen Knicke in den Gelenken der Damen. Da wäre ein wenig Weichzeichnen bestimmt angebracht.
Bye,
Marcello
Hey Wenne!
Schaut sehr gut aus :top: , doch ich würd das Bild noch mehr mögen, wenn ich das Gesicht (und evtl. den Rest) von einer Dame sehen könnte !
Mein Poser is noch nicht angekommen, also muss ich mich mit den Bildern hier begnügen..
Zuzler
Huhu Wenne
schickes Bildchen
Der Pavillion gefällt mir auch.. vor allem die Verzierungen.
Naja.. und wie war das eben noch mit den Poserfiguren
Postwörkeln...Postwörkeln....Postwörkeln
@zuzler: tztztz
grüsschen
hoi wenne!
jou hast sieht jut aus mit dem blumigen boden da ;D
die bäumchen und "streucher" findsch auch supi!
naja dat mit den poser-figuren.. tjo jo pw halt aber
dat is ja schnell gemacht!
der pavillion is auch ganz gut ..nur diese verzierungen kommen wir irgendwie aufgesetzt.. 2d mäßig oda sowat vor.. kannsch net genau beschreibn *g*
alles in allem
MfG
Psyquenzer
Hi,
nette Szene, dabei fällt mir ein, ich muss auch mal wieder baden gehen /frauuuuuuuuuuu komm her
und danke für das zur Verfügung stellen des Pavillons im DL-Bereich.
greetz
dj
Sieht wirklich sehr einladend aus...und,wie andere schon sagten..bissi Postwork würde alles ein wenig weicher machen...
Ansonsten klasse gemacht..auch wenn ich null Ahnung von Bryce habe...NOCH!..*grinst und wird sich Bryce gleich auf den Rechner basteln*
We...
mir persönlich hätten ja ein paar schöne knackige männerär......besser gefallen sehr detailreich und ein sehr schönes liebevollgestaltetes häuschen
für mich ein wenig einheitlich beleuchtet aber das ist nur meine persönliche meinung .....der lila baum ist wunder wunder schön nur ist er so extrem winzig
im gegensatz zu dem häuschen ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |