und da schieben wir doch gleich eins nach...
ich hab das modell vom flak läufer schon seit einer ganzen weile fertig, wußte aber nie so richtig was ich damit anfangen soll.
und da kam mir die idee mit der werkstatt.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
und da schieben wir doch gleich eins nach...
ich hab das modell vom flak läufer schon seit einer ganzen weile fertig, wußte aber nie so richtig was ich damit anfangen soll.
und da kam mir die idee mit der werkstatt.
Hi,
gefällt mir gut, besonders die "Einweiserin" (?) unter links ist insgesamt stimmig das Bild, gute Verwendung für die schön gemodelten Flak-Läufer.
greetz
dj
moin moin @ all ....
also das is nun keine kritik an das pic von sislek -
wie auch ... ich seh nix ...
DJ - du schreibst was von ner *Einweiserin & schön gemodelten Flakläufern*
sorry - aber ich kann mit etwas mühe grade mal erkennen das es sich um sowas wie maschinengewehre handelt ...
was sislek mit *Werkstatt* meint bleibt mir total verschlossen ...
is mein monitor denn SO falsch eingestellt ?
wünsche allen ne tolle woche ....
also ist es nicht nur bei mir so,dass ich nix sehe...*erleichtert ist*...
@dj: auf die idee, daß das links die einweiserin ist, bin gar nicht gekommen. paßt aber.
komisch, ich dachte immer mein monitor ist schon recht dunkel eingestellt...
dann dreht doch mal die helligkeit weiter auf.
hallöle sislek ....
wie gesagt - das war keine kritik an dem bild -
ich hab das bild mal so aufgearbeitet das ich nun alles gut erkennen kann -
und ich seh nun das es sich um sowas wie *Mechwarriors* handelt - vorher dachte ich an *normale* Flaks ...
und ich stimme DJ zu .. eine gelungene darstellung
ich setz das bild mal so rein, hoffe das das oki is - wenn nicht wirds natürlich wieder gelöscht - und vllt. hilft das dann um rauszufinden was an meinem monitor falsch eingestellt is....
ich hab zwar grad einen monitor test gemacht der nix zutage brachte - aber man weiß ja nie .....
uiuiui, damit es jetzt bei mir annähernd ans original ran kommt muß ich den helligkeitregler am monitor von 90% auf 40% runterdrehen!
Hey
Jetzt kann ich es auch sehen...schaut gut aus..auch wenn ich nicht weiss,was für Dinger das sind...
Also ich seh auf dem ersten Bild auch alles sehr gut.
Weiss nich, was ihr für ne Brightness habt...
Ma die Sonnenbrille abnehmen...
Sieht übrigens sehr gut aus. Wie wärs, Sislek, wenn du die Mechs in den Download-Bereich stellen würdest?
Zuzler
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |