Hallo , hab mal versucht die sicht vom model aus hinzukriegen so als hätte man das gefühl selber da zustehen, ich freue mich auf kritik und lob.
danke im voraus
mfg
bobik
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallo , hab mal versucht die sicht vom model aus hinzukriegen so als hätte man das gefühl selber da zustehen, ich freue mich auf kritik und lob.
danke im voraus
mfg
bobik
Hi
Im vorderen Bereich gibt es eigentlich wenig zu meckern - ausser vieleicht, daß du Schiff bzw. deren Aufbauten noch mal einer Glättung unterziehen könntest.
(Wenn es ein .3ds oder so ist, dann das Objekt markieren - auf das 'E' beim Objekt - den regler nach oben schieben und dann 'Glätten' klicken)
Das Terrain könntest du noch ein wenig 'Erodieren' damit es nicht ganz so 'glatt' ausschaut.
Aber sonst find ich es gut! Der Blick aus der Ego-Perspektive ist meines Erachtens gelungen.
MfG
Wenne
Hi,
die Perspektive ist klasse, das Bild ist es auf jeden Fall wert überarbeitet zu werden, besonders die Glättung solltest Du wie von wenne beschrieben durchführen.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |