Hallo an alle Brycler
hab seit gestern bryce5.1 und möchte mal mein erstes
Machwerk zeigen .
Grüße
Dhorm
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallo an alle Brycler
hab seit gestern bryce5.1 und möchte mal mein erstes
Machwerk zeigen .
Grüße
Dhorm
Hi dhorm!
Das Skelett mit dieser sehr ungesunden Körperhaltung kenn ich doch irgendwie ;D ---> Guckst du hier
(Mensch, wo hat ich das damals her??? *grübelt*)
Aber genug des Scherzes.
Ob nun gesund oder ungesund - das wird dem Skelett irgendwie egal sein.
Auf deinem Bild scheint es ein wenig in der Treppe zu stecken.
Die blaue Grundfarbe des Bildes ist wahrscheinlich beabsichtigt. Könnte aber etwas dunkler sein - also mit dem Himmel spielen.
Die Treppe scheint mir irgendwie... ich weiss nicht - Textur und Form passen irgendwie nicht zusammen.
Aber nach einem Tag hast du schon 'ne beachtliche Leistung erzielt. Wenn ich so an meine ersten 'Gehversuche' mit Bryce denke ... - schauderhaft ;D
MfG
Wenne
Hallo dhorm,
erstmal herzlich willkommen im board.
für ein erstes bld ist das aber aller ehren wert. mein alleserstes bryce-bild hätt ich nicht ins board stellen wollen ( war wohl ne silberne kugel über wasser schwebend oder sowas).
aber das bild hat schon was. und du wirst sehen, das nächste wird noch besser.
gruß
bravo
Hallo dhorm,
herzlich willkommen auf dem Board. Ich hoffe Du hast hier viel Spaß.
Na für Dein erstes Brycebild sieht das schon richtig vielversprechend aus.
Gruß
Wizard
Hi,
auch von mir herzlich Willkommen im Board! Find ich gut, dass Du Dich nach einem Tag des Besitzes von Bryce gleich an ne echte Szene gewagt hast, oft wird eher - wie von bravo erwähnt - mit ner Kugel über ner Wasserebene o.ä. begonnen ...
Ich bin echt mal gespannt auf mehr und was Du uns alles nach 1 Woche, 1 Monat bietest
Viel Spaß und happy Brycing!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |